Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Unser Max ist traurig

BGS Rüde aufgenommen mit der CoolPix 950

Kommentare 3

  • Martina Schwencke 1. November 2001, 21:13

    Das ist ein Bayerischer Gebirgsschweisshund... und ein sehr hübscher dazu :-)
    Eigentlich ein sehr schönes Hundeporträt! Mich stört jedoch der Hintergrund mit der querstehenden Holzlehne, die das Bild zerschneidet. Und auch der blaue Punkt im Auge (vermutl. vom Blitz?)...
    Viele Grüße, Martina
  • Rudolf Dick 1. November 2001, 21:10

    Ein schönes Hundeporträt! Obwohl Max Deinen Rat befolgte, beim Fotografieren nicht in die Kamera zu sehen, fesselt sein Blick den Betrachter. Ich kann es mir fast denken, Bernd, aber erkläre doch bitte trotzdem den fc-Freunden, was es mit BGS-Rüden auf sich hat. Gruß, Rudolf
  • Zara S. 1. November 2001, 21:04

    Ich find, dass der ziemlich nachdenklich aussieht ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz