Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

je.ti


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach / Bensberg

Unser Mann in Rotterdam

Als er an diesem Sonntag aufstand sollte es ein ganz entspannter freier Tag werden, doch plötzlich schreckte ihn das schrille Klingeln seines Telefons auf. Es konnte doch nicht sein, gerade heute, nein...
Doch, er tat was er tun musste, musterte kurz seine high-tech Ausrüstung, entschied sich für die Spezialweste IV in rot und verliess sein Apartment.
Der Auftrag hatte, ob er wollte oder nicht, breits begonnen.
Sein Sportwagen schien heute mürrischer zu sein als gewohnt, aber der Treffpunkt war ja nicht weit.
Er wurde bereits von seinem Kollegen erwartet, die Worte die gewechselt wurden ergaben auch noch keine genaue Auskunft über den Auftrag. Nur soviel konnte er in Erfahrung bringen: Observation, Küste, Spezialauftrag.
Sattelitengesteuert ging es los, unaufhaltsam, die Jagd hatte begonnen...

Einen Dank an eine verrückte Fotojagd mit Stevie, spontan und locker.

P.S.: Es entging ihm wirklich nichts

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz