Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLMOTIVS


Pro Mitglied, Lohne

Unser Lohner Aussichtsturm

Im Schein der frühen Abendsonne mit Schattenspielen

Kommentare 6

  • wivo 14. Februar 2013, 16:50

    Ganz schön hoch unser Aussichtsturm! Schade, dass nicht noch etwas mehr Schnee da ist. Dann wäre die Rodelbahn wieder in Betrieb, allerdings auch viele Personen auf dem Bild.
    LG WIllibald
  • Wolfgang a.H 14. Februar 2013, 8:05

    Hallo Tina

    Wirkt gut mit Licht und Schatten.
    Fahnenmast ganz drauf, also nicht abgeschnitten, oder gestempelt würde noch etwas besser wirken, das ist mein Empfinden zum sonst guten Motiv.

    Gruß Wolfgang
  • SINA 13. Februar 2013, 21:24

    WUNDERSCHÖNES LICHT
    MIT DEN DEN TURM UMGEBENDEN BÄUMEN BESONDERS SCHÖN EINGERAHMT...
    lg Sina
  • Harry Klaus ANTON 13. Februar 2013, 18:46

    Die Aufnahme ist sehr gut geworden. Licht und Schatten wechseln sich ab. Prima.
    LG Harry
  • paddelhusky 13. Februar 2013, 18:29

    Ich weiß gar nicht, wie viele Rodeltouren ich mit meinem Schlitten von der Stelle aus unternommen habe :-) Das ist ein tolles Foto, das für mich voller Erinnerungen ist.

    Viele Grüße,
    Janina
  • Willi W. 13. Februar 2013, 18:27

    Sehr schön das Spiel mit Licht und Schatten. Hast Du gut gesehen. Tolles Foto.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Gemischter Ordner
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.7 mm
ISO 100