Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yogy42


Free Mitglied, Übach-Palenberg

Kommentare 6

  • Daniel Grube 30. November 2010, 15:21

    Klasse. Hätte ich auch gern so gesehen, is noch nicht so lange her, daß ich dort war.
    Am Freitag war ich schon in Assuan...
    ciao Daniel
  • yogy42 28. November 2010, 11:31

    Ja, sie waren angestrahlt.
    Allerdings nur von Freitag bis Sonntag.
    Ich glaube aber nicht das es zur Light Show gehört.
    Gruß
    Michael
  • Frank Dro 28. November 2010, 10:16

    Beeindruckend. Waren die Thebanischen Berge angestrahlt ? ? ? Kann ja zur Sound & Light Show des Karnaktempels gehören.
    LG Frank
  • ketchup61 27. November 2010, 2:03

    beeindruckend
  • Benita Sittner 27. November 2010, 0:00

    ....super gut...sehr stark gezoomt...aber sehr eindrucksvoll...und für mich schöne Erinnerungen...vor 3 Wochen hab ich das auch noch so gesehen...
    LG Benita
  • sin-arts 26. November 2010, 22:58

    schönes bild...

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 6
Brennweite 60.0 mm
ISO 400