Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel.hamburger


Basic Mitglied, Biel-Benken

Kommentare 4

  • Ernst Lipps 20. Oktober 2013, 19:48

    In dieser Aufnahme spüre ich Deine große Ehrfurcht und Verzauberung im Wissen zu leben und zu sein. Es ist Gefühl pur. Ganz nah gehst Du ran und bleibst dort in Staunen und Bewunderung.

    ... als ob ich über Deine Schulter schaue; Coralejo, Fav
  • Robert Nöltner 19. Oktober 2013, 9:34

    Wunderbare Aufnahme - sehr guter Titel
    LG Robby
  • José Cambrer 16. Oktober 2013, 6:35

    ....einfach schön !!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • LAVA EIKON 15. Oktober 2013, 19:45

    Der Mensch ist von Anfang an ein bewusst wahrnehmendes und fühlendes Wesen. Die 9 Monate in der Gebärmutter unserer Mutter, sind eine Zeit, in der das Drehbuch unseres Lebens geschrieben wird. Die Erfahrungen die wir in dieser Zeit machen, sind in unserer Matrix gespeichert und werden im Leben zu unseren Verhaltensmustern.

    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz