Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Unser Land kann mehr

So lautet der Slogan bei der Wahlkampfveranstaltung der SPD heute auf dem Magdeburger Domplatz, bei dem auch Vizekanzler Steinmeier seine Rede hielt.


Gregor Gysi
Gregor Gysi
Frank-Dieter Peyer
Die Kanzlerin
Die Kanzlerin
Frank-Dieter Peyer
Guido Westerwelle † - Arbeit muß sich wieder lohnen
Guido Westerwelle † - Arbeit muß sich wieder lohnen
Frank-Dieter Peyer
Dr. Roland Koch
Dr. Roland Koch
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 17

  • J.A.K. 8. September 2009, 12:27

    Ich habe ihn auch!
    Unser Land kann mehr...
    Unser Land kann mehr...
    J.A.K.
    Mich hat er überzeugt!
    LG, Arie
  • Antigone44 5. September 2009, 11:21

    Die Ziffern beziehen sich auf griechische Buchstaben, doch das was ich ausdrücken wollte ist ja lesbar bis auf "Demos" Volk
    LG. Siegrun
  • Antigone44 5. September 2009, 11:16

    Top Qualität, auch wenn oder gerade weil Volksnähe zum wählenden Volk nicht erwünscht ist.
    Viel Spass beim Angi fotografieren;-)

    Die Demokratie (griechisch δημοκρατία, von δήμος dēmos „Volk“ und κρατία, kratía „Macht, Herrschaft, Kraft, Stärke“) bezeichnete zunächst im antiken Griechenland die direkte Volksherrschaft. Heute wird Demokratie zumeist als allgemeiner Sammelbegriff für Herrschaftsformen gebraucht..........
    Lieben Gruß, Siegrun
  • Foto- Vomue 4. September 2009, 23:10

    na da schreibe ich lieber nix....
    Grüße an den Fotografen
  • Janette guckt in die Welt 4. September 2009, 13:55

    alles was sie ( alle parteien) können,ist riesige,scheußliche wahlwerbeplakate so an kreuzungen zu stellen,das man
    nichts mehr vom straßenverkehr sieht.....so dezimiert man wähler!

    gut hast du ihn erwischt.
  • Marlis Meyer 4. September 2009, 12:43

    Fotogen wirkt er ja , das muß man ihm lassen, lg. Marlis
  • Klaus Degen 4. September 2009, 9:25

    So richtig nach "Packen wir´s an" sieht er nicht aus. Dafür ist Dein Bild um so besser...

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 4. September 2009, 6:22

    Er schaut nicht gerade überzeugt, aber Dein Foto ist es.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Bernoth 4. September 2009, 0:52

    Na mal sehen wie sie sich gibt. ;-))
    VG.Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 4. September 2009, 0:43

    @alle
    für mich war diese Veranstaltung als neutraler Beobachter nur von fotografischem Interesse.
    In weiser Voraussicht und aus Erfahrung konnte ich mich gut auf mein 70-300 VR verlassen, und es war schön das ich Anke getroffen habe :-)
  • Bernd Osthoff 4. September 2009, 0:36

    Wir sind das Volk.
    Und wir können mehr.
    Viel mehr!!!
    Das Foto erinnert mich an eine Werbekampagne für "Bayer"! Ist aber ok für mich.
    Die aktuelle wirtschaftl./fin. Situation ist aber durch die derzeitigen Politiker nicht zu lösen, sondern nur durch "neue Köpfe", die nicht von den Banken, Bausparkassen und Versicherungen bezahlt werden.
    Aber diese Meinung steht hier nicht zur Diskussion.
    Schaun´wa mal....
    +++++
    LG Bernd
  • Thomas Bernoth 3. September 2009, 23:12

    Mal sehen was da noch raus kommt.
    Das Bild jedenfalls ist Top.
    Wie nah bis Du denn diesmal gekommen?
    VG.Thomas
  • Wolfram Schmidt 3. September 2009, 23:06

    Sind das die ersten Anzeichen für eine Annäherung zwischen rot und gelb, wenn F.D.P. die SPD fotografiert?
    Top Quali!
    VG Wolfram
  • Anke Viehl 3. September 2009, 22:34

    Da sieht man, dass das 70 - 300 mm weit geeigneter ist als das kleine 18 - 55 er. Meine Fotos mit der Dienstcanon gefallen mir nicht. Nikon kann doch mehr ...
    War schön dich in der Menge zu entdecken.
    LG
    Anke
  • Thomas Agit 3. September 2009, 22:08

    Ich wünsche mir, dass unser Land mehr kann... als wochenlanges inhaltloses Wahlkampfgedöhns...
    lG Thomas