Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlliR.


Free Mitglied, Loxstedt

Unser Kleines Studio

Im Studio

Kommentare 3

  • LichtbildGeschichten 10. August 2011, 18:06

    ahso..wenn so sollte..danke für die Antwort..
  • OlliR. 10. August 2011, 13:26

    das sollte so ich hab nur meinen finger vor den blitz gehalten das macht dann solche efekte
  • LichtbildGeschichten 10. August 2011, 13:17

    ..ich würde sagen, dass ist nicht gerade ihre Schokoladenseite..im Studio wäre ein bissel mehr Licht machbar oder?

    Das Gesicht ist sehr fleckig..was ist da passiert?

    hg gunda

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 130.0 mm
ISO 800