Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser kleiner Welli

Unser kleiner Welli

741 12

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Unser kleiner Welli

... mit Namen Mickey. Passt gerade so schön zu den Wellis.
Wir haben da ein wahres Sprachgenie im Haus. 300 verschiedene Wörter in verschiedenen Sätzen beherrscht er! Zum Beispiel sagt er jeden Nacht zu mir bevor ich ins Bett gehe: Gute Nacht mein Schatz, Schlaf schön und träume süß! Gehe jetzt ins Bett! Küsschen Angelika! usw.......einfach wunderbar!
Ich habe aber auch viel mit ihm geübt als er klein war! Unser letzter Welli war auch schon gut im sprechen und wurde sehr alt.
Hatte seit ich denken kann, diese Vögel als Haustier.....ohne geht nicht mehr!

Mickey
Mickey
Angies Fotowelt

Kommentare 12

  • Arin 6. September 2009, 10:54

    Sehr schoen, auch als Single hat er wohl ein schoenes Leben bei Euch - ich hab kein Glueck mit den Flatterern, hatte schon vier im Garten unters Gras bringen muessen, jetzt ist Schluss.
    Annett ;)
  • Deryck 3. September 2009, 19:48

    Very well captured, also catching the colours of the ball with the colours of the budgie, well done
    Deryck
  • Markus Grüneis 3. September 2009, 11:15

    Über 300 verschiedene Wörter?
    Der ist nicht nur schön, sondern auch noch clever dazu.


    LG Markus
  • André Kuschel 3. September 2009, 9:32

    das ist ja ein ganz hübscher !
    LG
  • M³ Mückenmüller 3. September 2009, 8:41

    Da sind wir uns ähnlich - hab auch schon immer Wellis und Nymphensittiche. Leider spricht unser Pärchen nicht.
    Hübscher Bengel!
    gruss, matthias
  • der Uwe. 3. September 2009, 7:53

    schön der kleine
    lg uwe
  • Ebert Harald 3. September 2009, 7:34

    klasse,Hut ab,VLG Harald
  • Die Mohnblumen 3. September 2009, 7:06

    Meine Tochter hatte einen Wellensittich als Kind bekommen. Der heißt Merlin, ist inzwischen 16 Jahre alt, 2 - facher Witwer und kein Sprachgenie, der musste sich immer um seine Frauen kümmern. :-)
    LG K-H
  • jimmyshadow 3. September 2009, 6:39

    Sehr schöne Farben,
    tolles Tierportrait.
    glg jimmy
  • De Kludi 3. September 2009, 0:01

    Ich mag sie auch sehr !
    sehr hübsch der kleine Federball........
  • Kyrhia Schindler 2. September 2009, 23:48

    du hättest ihn besser nicht erwischen können
    Ky
  • Daniela Boehm 2. September 2009, 23:48

    Eine kleine Schönheit ;) toll..LG Dani