Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser kleiner Scheisser...

Unser kleiner Scheisser...

585 3

Hans-Peter Lackner


Free Mitglied, Wien

Unser kleiner Scheisser...

Unser kleiner Scheisser nach ihrer schweren Operation... Aber so krank kann sie gar nicht sein, dass sie nicht in einer Kiste sitzen kann...

Kommentare 3

  • Barbara-J. 19. Mai 2007, 15:41

    Ja, eine Kiste hat sicher absolut therapeutische Wirkung auf Speedy. Die Kleine ist ja in einer Kiste schon drin, bevor Du sie ihr auch nur annähernd hinstellen kannst. Tolles Foto!
    LG, Babsi
  • Hans-Peter Lackner 18. Mai 2007, 17:05

    *g* Ja klar... Den Kragen hatte sie am ersten Abend schon wieder herunten, am zweiten hatte sie gelernt sich trotz Kragen am Bauch zu lecken und am dritten Abend hatte sie ihn erledigt und hüpfte wieder quer durch die Wohnung mit den anderen beiden ;-)
  • Juniblüte 18. Mai 2007, 8:59

    Ui, hat sie alles gut überstanden? Eine ganz Süße. Und alles, alles Gute für euch/sie!
    LG, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz