Zurück zur Liste
unser kleiner Freund...

unser kleiner Freund...

2.982 2

Laura Brammer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

unser kleiner Freund...

... im Garten in der Türkei war ca. 20cm groß. Hab ihn mit meiner Canon Powershot G2 am 09.07.2003 eingefangen. :-)
Verschlusszeit 1/160
Blendenzahl 4.0

Kommentare 2

  • Laura Brammer 29. November 2003, 10:23

    Hallo Helmut,
    Hm, hast Recht mit dem Licht. Vielleicht werde ich mich mal ans Bearbeiten mit Fotoshop machen um den Kontrast zu verringern....
    Danke und liebe Grüße,
    Laura
  • Helmut Schadt 23. November 2003, 23:35

    hallo laura,
    das mit dem fotografieren bei praller sonne ist immer so eine sache, weil das starke licht alles erschlägt. Ansonsten ist das durchaus ein ansprechendes bild und überlegte detailaufnahme.
    helmut