Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser "Kaffekränzchen" vor dem Kunstgenuss im Kloster

Unser "Kaffekränzchen" vor dem Kunstgenuss im Kloster

844 6

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Unser "Kaffekränzchen" vor dem Kunstgenuss im Kloster

Wie man sieht bei bester Laune,weil die Chemie einfach von Anfang an stimmte!
Gruß an Alle !

Kommentare 6

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 26. Dezember 2006, 0:08

    Kick die Bande!
    Klasse!Das war ein schöner Tag!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Britta Schulte . 23. Dezember 2006, 15:22

    huhuuuu... habe grad das foto wieder gesehen und wollte mal eben sagen, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr so aussehe ;o) *lol* ich hab den friseurtermin wahrgenommen ;o)...

    lg britta
  • Nikon Begeisterte 16. Dezember 2006, 16:18

    da hast du einen tollen moment festgehalten...man merkt richtig das ihr eine super truppe seit....
    lg doreen
  • DHZ 16. Dezember 2006, 11:23

    wie unschwer zu erkennen ist, hat es euch 'ne Menge Spass gemacht. Genauso sollten Treffen auch ablaufen... Klasse.
    BG Daniel
  • Sascha Surowiec 15. Dezember 2006, 20:36

    Saustarkes Rundenfoto, aber immer muß ich mit Kippe abgelichtet werden *jammer* :-)
    Ja an das Treffen muß ich ständig denken, war megaklasse und ich hoffe es werden nun in regelmäßigen Abständen neue Treffen folgen :-)

    lg sascha
  • Britta Schulte . 15. Dezember 2006, 19:05

    warum muss ich jetzt wieder lachen wenn ich "kunstgenuss" lese??? :))) und warum guck ich eigentlich so brummig??? wer hat mir denn da so komische dinge erzählt? heidi? dirk?

    fragen über fragen... :)

    aber eins ist mal sicher: DAS WAR EINE SUUUUUUPER RUNDE! ich möchte mich hiermit auch schon mal bei allen bedanken aber ich stell auch noch ein paar fotos ein. morgen oder übermorgen - wie die zeit es zulässt.

    jetzt muss ich erstmal meine wohnung wieder in schuss bringen (hatte grad zicken-shooting! = kinder-im-besten-alter-shooting und dann noch 2 ziegen!). die haben mir die ganze wohnung auf den kopf gestellt. ouhhhhh hier siehts auuuuus... *kopfschüttel*

    bin froh, dass mein studioequipment heile geblieben ist... oh mein gott waren das granaten - hut ab vor meiner freundin...

    in solchen situationen denke ich darüber nach, wie schön doch ruhe, ordnung und sauberkeit sein kann... :)

    bis bald...
    eure itze-blitze