Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Unser Käpten

Damit ist meine Viet Nam Serie beendet. Jetzt werde ich eine Weile mich mehr für den Westen orientieren. Später werde ich die Fotos aus Kambodscha zeigen.
Für Eure Interesse und Kommentare bedanke ich mich sehr herzlich,
LG Antonio

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 19:51

    du springst ja ordentlich von der Binnenalster direkt ins Mekong Delta *g* die Präsentation ist nicht schlecht gelungen vor diesem unguten Hintergrund
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 19. Mai 2008, 19:09

    @AI Z, ich habe selber mir darüber Gedanken gemacht. Sicherlich für die Person wäre es besser so knapp wie möglich zu schneiden. Aber diese Person zeigt mit diese mini Details der Zustand seine Arbeit Stelle, und wie er selber ist. Die Kokos Reste mit Messer lässt er auch einfach da.

    @Alle, herzlichen Dank für Eure Interesse und Kommentare.
    VG Antonio
  • Al Z. 19. Mai 2008, 12:06

    ein sehr schönes portrait mit hand und fuß :-)
    oben mitte und rechts (und wohl auch links) hätte ich noch gestempelt.

    vg al.
  • Martha Pastorini 15. Mai 2008, 20:10

    La perspectiva es super buena y los colores tan naturales en contraste con el fondo claro me gustan también mucho.
    LG. Martha
  • J. Und J. Mehwald 15. Mai 2008, 14:21

    Dann bedanken wir uns mal unter dem Kapitän ganz herzlich fürs Mitnehmen.
    Das hat Spaß gemacht und war lehrreich.