Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unser Islandempfang

unser Islandempfang

566 15

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

unser Islandempfang

mit einer grandiosen Lichtstimmung
und
einer partiellen Sonnenfinsternis

Kommentare 15

  • Nicola Stein 18. September 2011, 23:02

    Tolle Lichtstimmung in einer minimalistischen Landschaft, wie sie Island so gut kann.
    LG Nicola
  • Gisela Schwede 17. Juni 2011, 11:01

    Das war ja ein zauberhafter Empfang und ein zauberhaftes Foto.
    LG Gisela
  • BeateP 16. Juni 2011, 15:12

    Schließe mich meinen Vorschreibern an: Eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen. Freue mich schon auf weitere Fotos.
    VG Beate
  • Annette Arriëns 15. Juni 2011, 18:53

    @all: vielen Dank für Euere Anmerkungen; freue mich darüber.
    @Ruth P: yepp: siehe Sektion ;-)))
    @Gabi, Ursula, Josef: auch Meine ;-o)
    @Albert: keine Ahnung ob durchs Wolkenband oder die partielle Finsternis, oder die Kombination. Leider ging die Sonne hinter den bereits erwähnten Wolkenband (und zwar ein Dickeres) verschollen, um nicht mehr auf zu (oder unter) zu tauchen :-(. Sonst hätten wir das sicher noch gemacht.
    @Uwe: jawohl. Der Vulkan ist ruhig, und speit nicht mehr; Stimmung wohl durchh das oben erwähnte Wolkenband. Asche war am Boden und wurde höchstens vom Wind aufgewirbelt.

  • Erwin Seiler 14. Juni 2011, 22:28

    Hallo Annette
    Willkommen zu Hause, bin dann mal gespannt auf mehr. der Anfang ist vielversprechend....
    Muss leider noch drei Monate mit Deinen Bildern vorlieb nehmen. dann hoff ich auf einen intensiven Herbst auf 66° North.
    gruess erwin
  • Albert Wirtz 14. Juni 2011, 18:01

    ein wahnsinns Licht, durch die partielle Sonnenfinsternis bedingt? Dabei würde ich geradewegs zum Wasserfall im HG fahren um die Stimmung zu nutzen.
    LG Albert
  • Island Fan 14. Juni 2011, 16:46

    Da hast du wirklich eine sehr schöne Lichtstimmung auf meiner Lieblingsinsel erwischt!

    LG Josef
  • Wolf I 14. Juni 2011, 15:21

    ui, das ist ja schon fast magisch, das Licht, toll, so empfangen zu werden, bin gespannt auf mehr von Dir, Lg Wolf
  • Manfred Bartels 14. Juni 2011, 14:57

    Sehr schönes Licht.
    So fängt der Urlaub gut an.
    LG Manfred
  • Roland Zumbühl 14. Juni 2011, 13:24

    Ja, das Licht wirkt verreinnehmend und lässt einen kaum mehr los.
  • D Wen 14. Juni 2011, 3:16

    Sehr feine Lichtstimmung, Annette.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • --l-e-n-a-- 13. Juni 2011, 22:43

    Sehr schöne Lichtstimmung.
  • Ursula Fliether 13. Juni 2011, 22:42

    Diese Insel ist noch meine Traumreise. Watre auf mehr Fotos... lG Ursula
  • Gabi Marklein 13. Juni 2011, 21:43

    Mein Lieblingsland in einer zauberhaften Stimmung!
    Liebe Grüße Gabi
  • Ruth P 13. Juni 2011, 21:31

    Ah, du warst auf Reisen :-)
    Die Farben erinnern ja fast an Namibia ;-)
    War sicher ein toller Trip.
    Gefällt mir, bin gespannt auf mehr.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Island JAWA-Tour
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 400