Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W. Ewen


Free Mitglied

Kommentare 3

  • E d g a r 24. Mai 2001, 23:30

    nette perspektive, der hund scheint gar nicht s von der kamera zu bemerken ...
    denke aber das es wirkungsvoller wäre entweder den körper noch ganz mit drauf oder aber kopfperspektive mit zwei augen oder aber blebebendere ?! modifikation a la andreas
    @andreas ich würde gerne deine modifikation sehen
  • Andreas Depping 24. Mai 2001, 23:20

    Moin W. ( was bedeutet W. ? ),
    erstmal willkommen hier und gleich eine kurze Anmerkung zu deinem Foto. Ich muss mich meinem Vorredner im Wesentlichen anschließen, meine aber das in dem Foto mehr drinsteckt bzw. mittels einer Bildbarbeitungssoftware mehr herauszuholen ist. Folgende Veränderungen würde ich vornehmen: Tonwerte korrigieren, Augenspiegelungen aufhellen ( wirkt lebhafter ), Stärker die Farben sättigen und unscharf maskieren. Habe das spaßeshlaber mal mit deinem Foto gemacht. Wenn Interesse besteht am Ergebnis, melde dich mal.
  • Beda Brunner 24. Mai 2001, 22:14

    Sicher überdurchschnittlicher Hund aber leider durchschnittliche Aufnahme, das Spezielle, fesselnde fehlt. Nix für ungut, Gruss Beda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz