Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
846 4

irscho


Free Mitglied, Recklinghausen

Unser Hund

In acryl auf einer 50 X 60 Leinwand gemalt

Kommentare 4

  • Christine W.I. 13. August 2008, 1:06

    Schönes Bild. Ausdruck Stark.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Christine
  • MajorA 11. August 2008, 20:14

    Achso, das wusste ich nicht. Aber doch ein sehr schönes Bild. Ich finde es schwierig Tiere oder auch Menschen zu malen und ihnen ein Hauch von Leben mit ins Bild zu geben. Ich finde dir ist das sehr gut gelungen.
    LG Anja
  • irscho 6. August 2008, 15:24

    Hallo Anja,
    das Bild besteht aus zwei Fotos die ich zusammengesetzt habe,
    die linke Seite ist im Vordergrund, da sieht man kein Gras, da der Hund nicht liegt, sondern sitzt.Ansonsten vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Irena
  • MajorA 6. August 2008, 12:35

    Sehr schön...Grins! Echt süss dein Hund!
    Das Gras hätte ich vielleicht zwischen den Hunden noch etwas mehr detailliert, da beim Hund rechts auch das Gras sehr gut zu erkennen ist. Ansonsten ein schönes Werk!
    LG Anja