Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JochenK


Pro Mitglied, Wien

Unser Hobby....

als Eisenbahnfotograf einmal aus der Betrachter Perspektive. Es ist schon zur Zeit was besonderes in der Station Hafen City Universität der Hamburger U4 auszusteigen.. und das wird gleich auch noch festgehalten.

Kommentare 3

  • Bickel Paul 15. März 2013, 5:22

    Ja das ist unser Hobby. Gelungene Aufnahme von diesem Bahnhof. Die einizige Seele im Bild ist der Fotograf..
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 11. März 2013, 15:31

    Hallo!

    Cool! ;-)

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 10. März 2013, 21:03


    Der Mann kann einem richtig leid tun ! So eine schöne Körpergrösse,
    und dann so ein Katzenbuckel. Und dann geht er auch noch auf zwei Stöcken ! Ich hoffe du hast ihm wenigstens in die U-Bahn geholfen,
    und warst ihm bei der Sitzplatzsuche behilflich ...

    lg, Christoph


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 28.0-105.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 68.0 mm
ISO 800