Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 15

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera

Unser Herzchen

Hier noch eins meiner Lieblings-Babybilder - unser Niklas, mit sechs Wochen... (das war vor über 2 Jahren)

[Fuji Finepix S602Z, ISO 200, Blende 2.8, 1/3sec, etwas nachbearbeitet]

Ich bitte sehr um Eure Kritik!!

Kommentare 15

  • Daniel Fabritius 10. November 2005, 16:51

    oh is das schnuckelig

    lg daniel und nadine
  • Martina Brand. 23. September 2005, 11:12

    ...es ist wunderschön *seufz*

    Als Überlegung würde ich hier das aufgreifen, was schon erwähnt wurde, ich würde es nämlich in s/w ausarbeiten. Und den Hintergrund nachträglich weichzeichnen, das zumindest mal versuchen :O).
    Und ein wenig Raum um ihn noch nachträglich hinzufügen. So könnte ich mir das noch intensiver vorstellen...das so als spontane Ideen dazu, falls Du noch was versuchen willst mit dem Bild.

    So wie es ist ist es eine wunderschöne Momentaufnahme und eine sehr kostbare Erinnerung (die Zeit geht soooo schnell vorbei.....).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Peter Loebel 17. September 2005, 16:22

    Die DeckenHand ist eine tolle Idee. Aber leider überstrahlt hier das direkte Sonnenlicht sehr viel. Ein zugezogener Vorhang hätte das verhindert.
    Trotzdem ein süßes Bild.
    Grüßle, Peter
  • Silvia Koerner 1. September 2005, 15:45

    Eine wunderschöne Aufnahme von eurem kleinen Liebling. Und die große beschützende rote "Deckenhand" gefällt mir auch sehr!

    LG Silvia
  • B O 31. August 2005, 14:10

    Sehr schön :) Was er da wohl geträumt hat ...

    LG! Bo
  • seanjojujo 31. August 2005, 13:39

    Hallo, das ist ja echt süüüüüß, wie lieb man sein Kind hat wenn es schläft...:))
    Liebe Grüße
    Anne Kathrin
    was für eine Ruhe...
    was für eine Ruhe...
    seanjojujo
  • Shari Malaika 26. August 2005, 12:58

    ohh der ist ja knuffig.......:-)

    sharimalaika
  • Verrücktes Huhn 17. August 2005, 21:54

    Wie zärtlich und wie sanft diese Aufnahme ist - einfach nur zum Knuddeln!

    Leider ist der Hintergrund wirklich nicht schön, aber mit einem engeren Schnitt könntes du ein wenig ablenken ;-).
    So z.B.




    LG Marina
  • Stefan Pein 17. August 2005, 14:09

    Hey - danke für die Anregung - das werd ich demnächst mal probieren!
  • Sandra H. 17. August 2005, 13:34

    Hallo Stefan, aahh von Dir ist das süße Bild, das ist mir gestern schon bei "Schnellgucken" aufgefallen. Kann mir vorstellen, dass das auch in Schwarz-weiß gut rüberkommt. (Jaaaaaaaa, ich liebe s/w-Fotos, ich geb's ja zu*g*)
    Danke für Deinen Kommentar zum "Babyparadies", ich geb das Kompliment weiter an meinen Mann, der hat in dem Fall den auslöser gedrückt:-))
    LG! Sandra
  • Stefan Pein 13. August 2005, 15:05

    Dankeschön ;)

    @Sarah: Jawohl... Eine klasse Requisite ist das...

    @Theres: Du hast recht, das Sofa ist ein grässlicher Fotohintergrund. Ich hatte da auch nur Zeit für genau zwei Fotos, dann fing er schon an, wegzurutschen...
  • Die Resi 13. August 2005, 9:19

    toll gemacht, einzig der hintergrund stört ein wenig
  • Sarah Philipp 13. August 2005, 3:16

    das ist aber süß gemacht!
    Ist das das Ikea Herz?

    Grüßle, die Sarah
  • Jutta E. 12. August 2005, 23:56

    Ja, das mit dem Wachsen geht wirklich so fix...
    Herrlich sanfte Aufnahme. Nachfühlbar kuschelig!
    LG Jutta
  • Alex Lechler 12. August 2005, 22:21

    wieso werden die so schnell erwachsen?
    Tolles Bild
    lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz