Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Unser Hausberg

Die Teck

Kommentare 35

  • Mathilde Flückiger 26. Mai 2014, 22:37

    Wunderbar dein Bild von der Teck. War auch schon oben und konnte die tolle Aussicht geniessen.
    Schweizer Grüsse mathilde
  • Herbert Hütter 15. Mai 2014, 19:48

    Ein schönes Licht ,Schattenbild passend zur Jahreszeit.Gruß Herbert
  • M. Teik 13. Mai 2014, 12:04

    Traumhaft diese Weite und das Licht - Schattenspiel
    auf dem Wald .

    L.G. Manfred
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Mai 2014, 9:19



    Hab ich ja so noch gar nicht gesehen.
    Das sieht wunderschön aus und das Grün ist jetzt alles so frisch. Wunderbar dieser Blick auf deinem "Hausberg"!

    LG Holger
  • Marianne Hüsch 11. Mai 2014, 21:39

    Eine TOLLE Naturlandschafts Aufnahme
    KLASSE die Perspektive und WUNDERBAR der Anblick
    vlg Marianne
  • as.k. 11. Mai 2014, 21:25

    du hast unseren hausberg im richtigen licht präsentiert. gefällt mir gut.
    lg alexander
  • Riff 11. Mai 2014, 19:51

    Ein fantastischer Anblick, wunderschön.
    LG Riff
  • RMFoto 11. Mai 2014, 17:47

    Ein herrlicher Blick

    LG Roland
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 12:32

    perfekter blick zu eurem hausberg samt burg.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 11. Mai 2014, 6:21

    Da hast du aber den Hausberg sehr gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Annamaria Regia 10. Mai 2014, 20:06

    schönes Schloss im Wald,
    sehr schöne Landschaft,
    Super-Fotos.
    schönen Sonntag Annamaria
  • Mares Rastl 10. Mai 2014, 19:47

    Schön ist Euer Hausberg. L.G. Maresi
  • Jü Bader 10. Mai 2014, 12:57

    Der etwas erhabene Standort erlaubt einen tollen Blick auf Teck und Vorland, sehr reizvoll mit Licht und Schatten und den herrlichen Grüntönen!
    lg jürgen
  • Walter Brants 10. Mai 2014, 12:37

    Schön, dass Du den Hohen Bol mit aufs Bild genommen hast. So gewinnt man auch einen beseren Eindruck von der Teck. VG von Walter
  • Rudolf Himmelrath 10. Mai 2014, 11:29

    Schöne Aufnahme im Wechsel des Lichts!
    LG
    Rudolf
  • Ingeborg Bröll 10. Mai 2014, 10:57

    Der Anblick ist fantastisch wie die Burg da oben in wundervollem satten Grüntönen der Natur eingebettet liegt. Klasse, Deine Aufnahme, liebe Gre. Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende. - Inga -
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. Mai 2014, 10:39

    Sieht wunderbar aus. Das Licht ist toll. Und die Bildgestaltung ist super.
    Lg Petra
  • Paul Michael P. 10. Mai 2014, 10:14

    eine stolze Burg in einer herrlichen Landschaft
    lgmicha
  • Markus 4 10. Mai 2014, 9:44

    Ich glaub, ich muß bei meiner nächsten fahrt in die Gegend doch mal von der Autobahn runterfahren.
    Sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Sylvia Schulz 10. Mai 2014, 9:36

    Euer Hausberg hat wenigstens noch eine intakte Burg.....,herrlich hier das Licht
    LG Sylvia
  • José Cambrer 10. Mai 2014, 7:22

    Wahlheimat......... !
    - Joey
  • G D 10. Mai 2014, 7:00

    Vertrauter Trutz hoch droben und das Grün ringsum, was für ein schöner Anblick.
    LG GD
  • keims-ukas 10. Mai 2014, 6:51

    Herrlich die weite Sicht in´s umliegende Grün einer gesunden Natur. Die Burg der i-Punkt zur gelungenen Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Ushie Farkas 10. Mai 2014, 6:02

    vom ALLERFEINSTEN! Grüße
  • Robert Schwendemann 10. Mai 2014, 0:05

    Sehr schön...das scheint mir auch eine Motivträchtige Gegend...!
    Lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schwäbische Alb
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 76.4 mm
ISO 100

Gelobt von 1