Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rene-grimm


Free Mitglied

Unser Hausberg bei strahlendem Sonnenschein

SLT-A35, F/13, 1/160, ISO100 , Brennweite 18mm, CPL

Kommentare 3

  • Martin Zenker 24. Oktober 2013, 17:07

    Da bleibt dann nur Leiter auf den Berg schleppen... ;-)
  • rene-grimm 23. Oktober 2013, 16:22

    Das mit dem Ausschnitt geb ich dir recht, ging aber in der Situation leider nicht anders, da vor mir Bäume gewachsen sind und ich an einem Abgrund stand.

    Die Farben liegen wohl am CPL.

    Werde ihn dann wohl das nächste mal weglassen.
    Bin über jede Hilfe froh.

    Danke
  • Martin Zenker 22. Oktober 2013, 16:58

    Der Haushügel ist mir im Bildausschnitt zu weit unten... Farbigkeit der Kamera sehr unnatürlich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100