Zurück zur Liste
Unser Haus-Teich-Frosch

Unser Haus-Teich-Frosch

563 13

Anne Maxen


kostenloses Benutzerkonto

Unser Haus-Teich-Frosch

heute hatte der Frosch für meine Annäherungsversuche nur einen müden Blick über. Er blieb träge auf seinem sonnigen Platz sitzen. Sicher weiß er, daß die sonnigen Tage gezählt sind.

Kommentare 13

  • Hilke von Kienle 6. Oktober 2004, 15:52

    Den hast Du aber wunderbar eingefangen, sehr schöne natürliche Farben und gute Schärfe.
    LG Hilke
  • R. Pee 28. September 2004, 19:37

    Eine Klasseaufnahme, gefällt mir sehr gut, habe da
    absolut nichts einzuwenden.
    Viele Grüsse Roger
  • Hendrik Kühl 19. September 2004, 19:52

    finde das bild gelungen
    die farben des frosches sind echt klasse

    gruß hendrik
    :-D
  • Anne Maxen 14. September 2004, 16:44

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ Heiner, glaube zwar nicht, daß in so einem schönen Frosch ein Steuereintreiber stecken könnte, aber sicher ist sicher. Er bleibt ungeküsst.
    @Gerhard neben schönen Motiven macht er auch viel Arbeit, gerade jetzt im Herbst. Aber auch viel Spaß.
    Ulrike, hab den Frosch so genommen, wie er war, nur ein bisschen nachgeschärft, da Ausschnittvergrößerung. Was die Farbe angeht, die Frösche Frösche habe leichte Farbunterschiede und der hatte nun mal kein Gelb.
    @Heidrun hab ihn wohl gerade bei seiner Mittagsruhe erwischt. Sonst geht es mir so wie dir:
  • Heidrun-W. 14. September 2004, 8:42

    Da warst Du sehr nahe an dem Frosch. Meiner läßt das leider nicht zu... der ist immer wieder schwupp ... weg. Du hast in super scharf erwischt.
    LG Heidi
  • Ulla N. 6. September 2004, 9:58

    Das ist ja wirklich ein Prachtkerl - den hast Du hier super erwischt!
    LG, Ulla
  • Ulrike Weber 3. September 2004, 8:09

    Da warst Du aber mal nach dran am Frosch. Tolle Schärfe! Ich hätte ihn etwas heller gemacht und etwas wärmer gefilter, also gelb rein genommen. War der Josef gestern da und hat Deine Kamera begutachtet? Kann er sich endlich zum Kauf einer Digitalen entschließen?
  • Piet M. 2. September 2004, 19:58

    Ein besonders hübscher Frosch - und klasse erwischt!

    LG Piet
  • Gerhard Haug 2. September 2004, 19:14

    sehr schönes Froschfoto,
    ich wollte ich hätte auch so einen Gartenteich,
    gibt schon einiges her an Motivern
    lg Gerhard
  • Heiner Bach 2. September 2004, 17:05

    Besser ist das.
    Nachher ists ein verwunschener Steuereintreiber...
  • Anne Maxen 2. September 2004, 16:20

    @ Hallo Axel.
    Hallo Anne.
    Er ist noch ungeküsst und wird es auch bleiben. Anne K. hat Recht, das Risiko ist riesig und was mach ich mit ihm, wenn kein Traumprinz rauskommt? LG Anne
  • A Kruse 2. September 2004, 16:08

    es ist ein super Bild .....
    aber küssen würde ich ihn auch nicht...Frau weiß nie, was bei sowas rauskommt..Prinzen gibs sehr sehr selten ..Frösche dafür in rauhenmengen*g* ;-)
    lg
    Anne
  • Axel Kleingünther 2. September 2004, 16:05

    Hallo Anne,
    den hast Du aber klasse aufs Bild bekommen, ist er noch Ungeküsst?
    Gruß Axel