Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Unser "Hahn im Korbe"

Hat uns für immer verlassen und vor 10 Wochen haben wir noch seinen
85sten Geburtstag gefeiert und viele von Euch haben ihm gratuliert. Er war noch ein echter Gentleman und wir sind alle sehr traurig und ich konnte ihn noch so glücklich machen mit einigen Bildern von seinem Geburtstag.
Das war unser Geshenk

Präsentkorb zum 85sten
Präsentkorb zum 85sten
Nana Ellen

Kommentare 20

  • Sal Amandrina 10. September 2011, 1:17

    eine schönes Erinnerungsbild an diesen lieben herrn
  • Petra Mock 2. Juli 2011, 16:23

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Sei lieb umarmt.
    Petra
  • Trautel R. 1. Juli 2011, 5:20

    das tut auch mir sehr leid, aber tröste dich, du konntest auch ihn mit deinen fotos noch eine freude machen.
    und für dich sowie die anderen bewohner bleiben die erinnerungen.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 30. Juni 2011, 19:37

    Mein Beileid, umso mehr gilt: Carpe diem. Nutze den Tag. Jeden Tag.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Elke Ilse Krüger 30. Juni 2011, 16:51

    Hallo Nana Ellen, ja, so ist der Lauf der Dinge.... Er ist nur vorgegangen. Schön, dass Du noch seinen Geburtstag so fein festgehalten hast.
    LG Elke
  • Lisa Elisabeth Stamm 30. Juni 2011, 14:56

    Lieb, dass du Fotos von seinem Geburtstag gemacht hast. Wie du schreibst, hat er sich sehr darüber gefreut.
    Das bleibt nun für dich eine schöne Erinnerung an ihn.....
    lg Lisa Stamm
  • Joachim Kretschmer 30. Juni 2011, 14:52

    . . . auch mein Beileid ist Euch sicher . . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Margot D. 30. Juni 2011, 11:27


    es ist traurig wenn ein lieber mensch für immeer geht
    aber die erinnerung bleibt im herzen
    lg margot
  • Christine Matouschek 30. Juni 2011, 11:07

    Nana-Ellen, ich drück Dich
    ganz fest.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Sibille L. 30. Juni 2011, 10:45

    Das tut mir sehr leid.
    Die Erinnerung an eine schöne Zeit mit ihm wird bleiben und die Freude, die Du ihm noch schenken konntest, wird Dich trösten. Laß Dich in den Arm nehmen von mir.
    LG Sibille
  • Carsten Heyer 30. Juni 2011, 10:36

    ein wunderbares Portrait. Und er hatte sich so chique gemacht.
    :-(
    L.G.
    Carsten
  • Birgit O. 30. Juni 2011, 9:37

    Das tut mir sehr leid....
    Wie schön, dass du ihm die Freude noch machen konntest und dass das Gedenken an ihn durch deine Gedanken und deine Bilder aufrecht gehalten wird.
    Liebe Grüße, Birgit
  • Helga Niekammer 30. Juni 2011, 8:33

    ...er wird sicher lange nicht vergessen, denn Ihr werdet ihn in vielen Gesprächen weiterleben lasse... Und das ist die einzigste Möglichkeit nicht zu vergessen... Mein Beileid! LG. Helga
  • Anette St. 30. Juni 2011, 8:18

    Das tut mir sehr leid! :-( Aber in eurer Erinnerung wird er immer ein Gentlemann und der Hahn im Korb bleiben.
    GlG von Anette
  • my Way 30. Juni 2011, 8:03

    ja, das sind immer einschneidende Momente - tut mir leid. Er wird trotzdem bei Euch sein, wenn ihr ihn nicht vergeßt...
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 125