Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser Hafen auf den Lofoten

Unser Hafen auf den Lofoten

436 11

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Unser Hafen auf den Lofoten

http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Kommentare 11

  • Thomas Olschinski 4. Mai 2009, 20:50

    tolle Landschaft, da will ich auchmal hin...
    LG Thomas
  • Albert Wirtz 18. März 2006, 0:04

    Hi Michael,
    das gleiche Foto wollte ich schon mal einstellen, ist leider etwas schache Qualität mit der kleinen Casio. Es handelt sich hier eindeutig um den Hafen der Walfängerinsel Skrova (liegt ca. 10 Kilometer vor Svolvaer und von dort gut zu sehen), den man, vom Festland kommend, um die Insel herum aus westlicher Richtung erreicht. Im Sommer werden in diesem Hafen eine Menge Feste gefeiert.
    Im Hintergrund sieht man das Massiv der Insel Litlmolla.
    Wegen des schönen Fotos ist es etwas schade, dass es nach links hängt.

    Gruß
    Albert
  • Emiel de Zwart 11. August 2005, 15:20

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Nach Norwegen möcht ich auch mal :-)

    Lg Emiel
  • Priska Zehentner 7. August 2005, 21:31

    wunderschöne Landschaft, hängt nur etwas nach links.
    Ich war auch schon dort, auch bei schönem Wetter.
    lg
    Priska
  • Melanie Schauer 7. August 2005, 20:06

    Sehr schöne Aufnahme, da kriege ich gleich Sehnsucht. Ich liebe Norwege,war aber schon lange nicht mehr dort.
    LG, Melanie
  • Mirjam Und Frank 6. August 2005, 21:20

    wundervolle aufnahme

    lg,
    mirjam
  • Veronika Zanke 5. August 2005, 23:02

    Tolle Hafenaufnahme!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Dort würde es mir sehr, sehr gut gefallen!
    LG Veronika
  • Jacky Kobelt 5. August 2005, 22:48

    eine grossartige Landschaft, sehr schöne Stimmung.
    LG Jacky
  • RS-Fotografie 5. August 2005, 21:20

    sehr beeindruckende Landschaft, die Atmosphäre des Fotos gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Roland
  • Elrie 31. Juli 2005, 19:57

    Gefällt mir, besonders die Farben und der Bildaufbau. Da hattest du ja beeindruckende Erlebnisse, um die ich dich sehr beneide! LG Elke
  • PeterJ 31. Juli 2005, 17:02

    Schönes Motiv, aber leider hängt das Bild doch ziemlich nach links und bei der Schärfe hast Du auch bisserl zu viel das Guten getan. Aber aus dem Foto sollte sich mehr machen lassen.
    Grüße
    Peter