Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Unser gutes Stück .....

ist jetzt verkauft
für 305.000 Euro,
na ja, mal sehen, was kommt, wie es weitergeht, sie steht ja unter Denkmalschutz
fotografiert diesmal nicht von mir sondern von Pixelmaid am 28.9.2008, 11:08h vom östlichem Elbufer, wir waren zusammen auf Fototour
Pixelmaid ist meine Schwiegrtochter

Kodak DX 6490
ISO 100
63 mm
f/5,0
1/500 Sek.
http://de.wikipedia.org/wiki/Elbebr%C3%BCcke_D%C3%B6mitz_(Eisenbahn)
dies ist hier ist von mir aufgenommen

sie ist alt, rostig und schön ! 2
sie ist alt, rostig und schön ! 2
I-N Fotografie

Eiche am Elbufer
Eiche am Elbufer
I-N Fotografie

hier ist das gute Stück im Nebel zu sehen

Kommentare 7

  • gre. 18. April 2010, 11:40

    da bin ich auch gespannt was damit gemacht wird............
    fein gemacht.
  • Gernold Wunderlich 15. April 2010, 20:15

    Wollen wir hoffen, das uns dieses wunderschöne Motiv für immer erhalten bleibt und einer guten Verwendung durch den/die neuen Besitzer geführt wird!
    LG Gernold
  • Pixelfranz 15. April 2010, 17:45

    Ich weiß zwar nicht was man mit so einem Teil anfängt
    aber es ist ein schönes Foto wert.
    LG Franz
  • Thomas Leib 15. April 2010, 16:22

    eine sehr schöne Aufnahme,
    und eine interressante Info
    dazu. Ein kompliment an
    Deine Schwiegertochter.
    Ein klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • Nostrum 15. April 2010, 12:38

    Sehr interessante Info dazu...!
    Gefällt mir.
    LG, Jens
  • KHMFotografie 15. April 2010, 11:02

    ein schöne Aufnahme, mit einer guten Schärfe, und tollen Bildaufbau!... ein Klasse foto!

    Lg. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Kerstin Thümecke 15. April 2010, 10:55

    Ja, wir haben auch schon philosophiert, wie es nun wohl weitergeht mit ihr.
    Diese "Rest"Brücke ist schon toll, aber was will man damit machen?
    Das Foto ist mir ein bischen zu diesig, aber das Motiv ist klasse. ;o)
    LG, Kerstin