Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

unser goldstück

Unser Berner Sennenhund (4 Jahre)
Hier ist er ausnahmsweise mal trocken und sauber ;-))

Kommentare 25

  • Christian Rainer 20. April 2013, 18:45

    Ein sehr schönes Portrait von deinem Goldstück. Er scheint ein echtes Profimodell zu sein.
    LG Christian
  • Reinhardt II 3. November 2012, 20:34

    Ein Prachtkerl !!!
    LG Reinhardt
  • Michaela Neubauer 12. April 2007, 8:12

    hallo christine,
    ich finde das bild klasse gemacht. ich habe selbst so ein goldstück zuhause, dass sich aber jedesmal wie verrückt gebärdet wenn er nur den fotoapparat sieht! Darum ...gratulation zu dieser superaufnahme.
    ausserdem wollte ich dir gestehen, ich hab dein goldstück geklaut, für ein Zaunschild "Bellende Hunden beissen nicht?"...lach. hoffentlich bist nicht böse, aber unser nils sieht beinahe genauso aus!!!
    liebe grüße
    michaela
  • .nicht mehr da 7. Februar 2007, 16:42

    Wunderschön.. Ich hab auch so einen. =)
    Nur der ist schon acht.. Und um ihn steht's auch nicht so gut im Moment. Aber was ich eigentlich sagen wollte.. Er sieht dem hund auf dem Bild so wahnsinnig ähnlich, das ist der Hammer. Doch, ja. Er hat mich sofort an unseren Hoschi erinnert. Berner Sennenhunde sind doch wahre Goldstücke.
  • Sigrid Starick 30. November 2006, 21:51

    Ooooooh, was für ein Goldstück - wunderschön ist Dein Silas... und ein tolles Foto von ihm noch dazu!
    LG Siggi
  • Sabine Tischner 22. Februar 2006, 13:12

    Perfekte Schärfe, tolle Farben, knuddeliger Kerl. Welch ein Blick - super eingefangen! Ja, unsere Berner sind schon was Besonderes!

    LG Sabine
  • Alexandra Laube 2. Dezember 2005, 19:55

    Ein hübscher Kerl und ein gelungenes Portrait!

    Liebe Grüße
    Alex
  • M. Wegner 7. November 2005, 10:18

    ein wirklich schönes portrait von silas!!
  • Rene Lauterbach 28. November 2004, 9:47

    ein wunderschönes tier und klasse porträt.
    gruss und schönen 1.advent,rene
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. November 2004, 21:31

    ein schönes Tier ....sehr gut fotografiert...
    lg dorothea
  • Hans-Jürgen G 3. November 2004, 18:31

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Heinz R. 3. November 2004, 6:02

    Sehr schöner Berner, Klasse Tierportrait !

    vg Heinz

  • Oliver Lippe 2. November 2004, 20:59

    Ja, es ist wirklich ein Goldstück!
    Schöner Hund, herrlicher Gesichtsausdruck.
    LG Olli
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. November 2004, 22:48

    Kann mich nur anschließen. Ein gelungenes Portrait deines Goldstücks :-)
    lg Kornelia
  • Martin Krüger 1. November 2004, 19:50

    Sehr schöne Aufnahme! Die Schärfentiefe paßt perfekt.
    Gruß, Martin
  • Birgit Böckle 1. November 2004, 18:57

    Einen großartigen Berner hast Du.
    Die weichen Ränder gefallen mir besonders in diesem wunderschönen Portrait
    LG
    Birgit
  • Peggi Maier 1. November 2004, 18:13

    Wow - bin begeistert !! Perfekt gelungenes Porträt.

    LG von Peggi
  • Brigitte G. 1. November 2004, 18:08

    Wow, Christine, der ist ja zum Fressen. Das Foto ist absolute Spitze, da könntest du glatt Werbung für einen Kalender machen. Einfach perfekt!
    LG Brigitte
  • Juergen Heimerl 1. November 2004, 14:33

    ein sehr schöner kerl, aber der futtert ganz shcön was weg. ist dir gut gelungen, den hund in seinem ganzen stolz aufzunehmen.
    gruss jürgen
  • Conny K. 1. November 2004, 13:40

    Gelungenes Portrait, von einem sehr schönen Berner.
    Gruss Conny
  • Christof Pleimes 1. November 2004, 13:26

    Schöner Hund!
    Lädt zum knuddeln ein. ;-)
    Wenn ich mir Euren Berner so ansehe, frage ich mich, wieso unserer immer damit verwechselt wird.
    Daber ist da nicht mal ein Fitzelchen Berner drin.
    Viele Grüße
    Christof
  • Velvet 1. November 2004, 11:52

    Welch ein hübsches Kerlchen.
    Sieht sehr lieb aus dein Knuddelbär.
    Süß ist es immer wenn die Zunge noch ein Stückchen rausschaut.
    LG velvet
  • Harald Nitschke 1. November 2004, 11:45

    Schönes Tierportrait.
    Gelungener Bildausschnitt und Schärfe.
    lg
    Harald
  • Kerstin Lührs 1. November 2004, 10:47

    Schöner Kerl.

    LG Kerstin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 1. November 2004, 10:46

    Ein prächtiges Tier. Sehr liebevoll portraitiert.
    Ein Hund der bestimmt ganz lieb ist und dem trotzdem viel Respekt entgegen gebracht wird :-)
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Silas
Klicks 12097
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1