Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 6

Almhütte


World Mitglied

Unser Goldie

Morgens in den Lippe-Auen, ein schöner Spaziergang mit unserem Hund.

Kommentare 6

  • Tavor 21. Dezember 2015, 13:41

    Hier sieht man schon schön das Fell des erwachsenen Tieres, natürlich immer mit Stöckchen :)
    Gruß. Stefan
  • Ingeborg Zimmer 14. November 2012, 21:32

    Oh wie schön...
    Wir hatten auch mal einen Goldie.Unseren Harry 14 Jahre.Und es waren wunderschöne Jahre.Die Rasse ist einfach genial für die ganze Familie.Im Sommer habe ich ihn immer geschoren.Das hat er genossen und sah dann auch wie ein Labbi :-))
    Genieße die Zeit mit ihm.Er scheint auch schon etwas älter zu sein , oder?
    In meinem Ordner --Tiere--ist er noch 2-3 mal zu sehen :-))
    LG Ingeborg
  • Munzibln 10. November 2012, 9:42

    Sehr schöne Hunderasse hast du da. Jetzt hat er erstmal einen ruhuhigen Platz ausgesucht.Schönes Foto.
    LG
    Uwe
  • Ulrike Jakubowski 16. Oktober 2012, 22:53

    Der ist ja süß.
    LG
    Ulli
  • Almhütte 4. Oktober 2012, 20:03

    Ja, er ist schon eher ruhig, lieb und gemütlich. Er kann aber auch ganz anders ... Und er springt gerne in jede Pfütze/Matschloch/See/Fluss/Meer ect. :-)
  • Hartl Johann 4. Oktober 2012, 19:50

    Oh der ist müde.
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.9 mm
ISO 200