Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rose Von Selasinsky


Basic Mitglied, Heppenheim

Unser Gimpelpärchen ist auch wieder da.

Da freut man sich doch, sie sind schon das 3. J ahr bei uns, also Stammgäste, und sie haben auch diesen Winter dank unserer Fütterung gut überlebt.
http://www.selafotos.de

Kommentare 13

  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:45

    Ich staune, was bei Euch so alles herumfliegt, bei uns habe ich sie noch nie gesehen!
    LG K.-H.
  • Klaus Zeddel 11. April 2013, 13:24

    Das finde ich ja klasse, nach 3 Jahren kann man sie bald als freifliegende Haustiere bezeichnen. Kann Deine Freude über diese Anhänglichkeit nachvollziehen, aber wohl nur Dank Deiner Fütterung.
    LG Klaus
  • Trautel R. 10. April 2013, 17:58

    ich freue mich mit euch über den einzug dieses gimpelpärchen, das du bestens fotogerafiert hast.
    lg trautel
  • Kritik muß sein 10. April 2013, 13:21

    Nur eine Info
    Es gibt jetzt eine neue Wildlife-Sektion im Natur-Channel, kennst Du ihn schon?

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
  • Farbenhexe 10. April 2013, 11:06

    In eurem Garten leben viele Tiere, sie kommen gern zu euch, denn sie wissen, dass es ihnen bei euch gut geht.
    Das ist doch schön, wenn man weiß, die Tiere kommen immer wieder und sie kommen gern.
    Liebe Rose, ich danke dir sehr für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße von Sylvia.
  • TimeaG 10. April 2013, 10:32

    Eine tolle Aufnahme liebe Rose!!! Die Beiden sind aber auch süß. LG Timea
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2013, 10:14

    Hallo Rose, die sehen ja reizend aus. Leider hast Du wohl durch die Scheibe fotografiert. Das kostet dann immer etwas Kontrast. Aber schön sie so zu sehen.
    LG Elke
  • LauraFlorence 10. April 2013, 0:45

    Ja, da kann ich Deine Freude verstehen. Ich füttere meine Piepmätze hinten auf dem Balkon.. und das Nest bauen sie dann in einem Baum direkt bei meinem Schlafzimmerfenster .. wenn ich sie höre, bin ich glücklich. Gimpel sind leider nicht dabei.. sie sind wirklich sehr schön.
    LG Laura
  • Sibille L. 9. April 2013, 23:54

    Eine schöne Aufnahme von den hübschen Vögeln.
    Das hast Du sehr fein fotografiert.
    LG Sibille
  • Rudolf Baier 9. April 2013, 20:36

    Die kriegt man selten zu sehen. Sehr schön !
    LG Rudi
  • York von Selasinsky 9. April 2013, 20:08

    Sehr schön,dass sie den harten Winter überlebt haben und wir freuen uns sehr darüber.
    Du hast sie mit diesem süßen Schnappschuss sehr gut getroffen.
    LG York
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. April 2013, 18:15

    ja, das ist wirklich ein besonderer Besuch !!
    und wie schön die beiden sind...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Marianne Schön 9. April 2013, 18:02

    Ach ist das schön... das freut mich sehr.
    NG Marianne