Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Feldmann


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 5

  • Nidhoeggr 23. März 2013, 7:11

    Ah, das erklärt so einiges. ;-)

    Wie viele Sekunden "schafft" die 600D denn, ich selbst hab die 550 + 450D?

    G, Nidhoeggr.
  • S. Feldmann 14. März 2013, 11:59

    Danke, es ist gut zu wissen was man beim nächsten Mal besser machen kann :)

    Habe aber mit AF gearbeitet, ist eigentlich ein Schnappschuss (Reihenaufnahme) den ich bissl nachbearbeitet habe.
  • Nidhoeggr 11. März 2013, 7:37

    So denn:
    Das Motiv an sich ist nicht arg mittig, doch aufgrund seiner Blickrichtung wäre es von Vorteil gewesen, mehr rechts statt links mitreinzupacken, da dann die Tiefenwirkung erhöht werden würde.
    Was ich jedoch trefflich finde, ist, dass die untere Pfadeslinie - fast - exakt i.d. linke Bildecke hineinläuft.

    Tonungen sind alle recht harmonisch und auch das Rot ist nicht aufdringlich, du scheinst hier den MF genutzt zu haben, was hier deutlich am fast perfekt gesetzten Fokus auszumachen ist, ein AF hätte das wahrscheinlich so nicht hinbekommen.

    Erst jetzt am Schluss(auch durch mein 10Zoll-Netbookbildschirm) fällt mir das Logo auf, eine recht unorthodoxe Platzierung oben links.
    Originell ist es allemal, doch ablenken tut es dennoch stark.

    Mein Fazit:
    Passt fast alles, nur hätte ich ein wenig mehr von der Umgebung gesehen oder irgendeine dritte Bildkomponente, und sei es nur ein leicht schimmernder Stein, eine Schnecke oder Sonstiges.

    G, Nidhoeggr.

  • S. Feldmann 8. März 2013, 13:45

    Energiebündel stimmt genau :D

    EDIT: So, direkt mal hier in "Kritik - hart und direkt" eingestellt, dann mal los ;)
  • authbreak 8. März 2013, 13:24

    Diego ist ein richtiges Energiebündel,
    eine klasse Momentaufnahme.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Chihuahuas
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 188.0 mm
ISO 400