Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eckh.Müller


Free Mitglied, Engelskirchen

Kommentare 4

  • r.l.a. 30. Oktober 2007, 21:07

    ein schöner Blick, Eckhard .. auch wenn mir das Ganze nach extrem viel Arbeit aussieht. Ich bin mal gespannt, ob Du noch weitere Bilder zeigen wirst- dieser Ausschnitt ist auf jeden Fall sehenswert.
    Liebe Grüße, Renate
  • Sigrid Weismüller 25. September 2007, 18:38

    Schöner Garten, die Treppe führt wohl in den Paradiesgarten?
    LG Sigrid
  • (M)Ein-Blick 23. August 2007, 18:32

    fast wie bei Dornröschen, blütenumkränzter Eingang in einen verwunschenen Garten!
    Gruß Gerda
  • paules 20. August 2007, 16:29

    Ein Blütendschungel...schön mit der Naturtreppe. Klasse fotografiert...Gruss Paul