Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Unser Garten-Bankerl...

...wird momentan anderweitig genutzt! ;o)))))))))))

Kommentare 21

  • Makarena 9. November 2009, 4:59

    bänke zeigen immer, wie die natur drauf ist.
    lg margit
  • Juan 8. November 2009, 8:35

    schöne Herbstidylle, auch wenn ich mir an Stelle der neumödischen Sitzbank eine alte Holzbank wünschen würde. Lass sie etwas rosten, Grins..
    LG. Juan.
  • Loni500 6. November 2009, 14:23

    ja liebe waltraud,
    im augenblick ist es für uns alle zu kalt um draussen zu sitzen. im nächsten jahr erobern wir uns unsere gartenplätze wieder. die blätter zeigen uns das der winter schon vor der tür steht.
    lg loni
  • Elke Ilse Krüger 5. November 2009, 22:57

    Hallo Waltraud, ah, hier steht das Bankerl aus dem Video. Das sieht doch einfach herrlich aus mit dem Laub drum herum. Herbst kann (ohne Regen) doch so schön sein!
    LG Elke
  • ilona enz 5. November 2009, 20:43

    Schön farbig gepolstert! Lg llona
  • harei 5. November 2009, 19:44

    Schnell noch einen schönen Abend gewünscht!
    ;-)))))))
    Liebe Grüße Hans
  • Angela 1711 5. November 2009, 19:17

    Eine feine Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Vitória Castelo Santos 5. November 2009, 19:12

    Wow, wunderschön. Die Präsentation ist fantastisch. LG
    Vitoria

  • Sigrid Weismüller 5. November 2009, 19:06

    Ist doch so auch schön......
    LG Sigrid
  • norbert penner 5. November 2009, 18:36

    Die Herbstfarben sind prechtig schon.
    Klasse++++
    Ciaooo by Norbert
  • Manfred Hofmann 5. November 2009, 17:47

    das ist doch immer ein Bild wert, sehr schön.
    LG Manfred
  • harei 5. November 2009, 15:53

    Da wartet wieder viel Arbeit auf dich.
    LG Hans
  • SHe waRs 5. November 2009, 9:21

    eine schöne Aufnahme -
    manchmal liegt das Schöne - ganz nah -
    man muss nur die Augen aufmachen -
    schön gesehen -
    ein lieber Gruss aus Stgt.
    Traudl
  • Karin-Gitta 5. November 2009, 9:05

    Ein schöner Anblick, der Platz gehört nun den Blättern.
    Hast Du schön in Szene gesetzt.
    LG Karin
  • Bernhard Käuflin 5. November 2009, 8:57

    als erstes fiel mir ein:So kann man auch sparen,man verbindet 2 Stühle und spart vier Beine ;-))))

    aber ein herrliches Herbstbild allemal
    LG Berny