Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arno P.


Free Mitglied, Köln

unser ganzer Stolz

Noch keine 20 Stunden "alt" ist unser Sohn auf diesem Bild und selbst nach diesem Upload noch keinen Ganzen Tag "alt".
Völlig erschöpft und überglücklich hat meine Frau den kleinen Mario mit 4000g und 56cm gestern um 21:28Uhr in Köln/Nippes St. Vinzenz Krankenhaus zur Welt gebracht.

Kommentare 4

  • Arno P. 26. Juli 2006, 19:35

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche,
    ja die 4 kilo kommen ja nicht von ungefähr ;)
    Mama ist nicht die Kleinste und Papa iat auch 193cm groß, also war das ja irgendwie klar ;)

    Habe natürlich ne Menge Fotos gemacht,...aber das fand ich wegen dem "Augenzwinkern" doch irgendwie am schönsten.

    Ich werde gar nicht satt daran, ihn anzusehen.

    Liebe Grüße
    ~Arno
  • Steph E. 26. Juli 2006, 11:21

    4ooo g.....ohhhhh, holla....
    herzlichen glückwunsch euch!!!!
    und alles liebe....
    steph
  • Uwe14-06 Hoffmann 25. Juli 2006, 21:51

    Wer von euch hat den diesen Gesichtsausdruck? Er oder Sie? Völlig Klasse und hGw...
    LG Uwe
  • Style - Bar 25. Juli 2006, 21:18

    sehr schön, is ja auch ein richtiger wonneproppen, wie meiner : ) hatte auch übner 4 kilo : ))

    herzlichen glückwunsch zum süßen nachwuchs !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz