Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zwinkerdirzu


Free Mitglied

Unser Figo

Unser jüngstes Küken, hier ist es 18 Tage alt, hatte nach dem Füttern und dann auch noch Nistkastensäubern sich mal gedacht, es macht ein Nickerchen in meiner Hand....das Vertrauen wächst.....

Kommentare 2

  • zwinkerdirzu 19. Juni 2008, 10:36

    Hallo da tom:)
    Es ist ein Wellensittichküken.
    Es wird ganz gelb mit schwarzen Augen werden. Die Eltern sind allerdings blau-weiß und grün-gelb...da kommt so manche Überraschung...

    LG und vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Zwinker
  • evo-foto 19. Juni 2008, 10:32

    was ein süßes tierchen. ist das ein papagei oder ein wellensittich oder bin ich aufm falschen weg???

    klasse.

    vg
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz