Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Unser Fidelchen.....genießt auch den Spätsommer!

Unvergessen....unser Bonny! :

Bonny am Gartenteich relaxend.
Bonny am Gartenteich relaxend.
Mary.D.

Kommentare 37

  • Klopfgeist 3. Oktober 2014, 10:28

    Dein Fidel erinnert mich immer mehr an unseren Camelot, der auch viel zu früh abberufen wurde. Ein Prachtkerl issa, dein Fidel. Und wie aufmerksam er guckt!. Wunderbar!
    ************mögeernochvielevieleSommergenießen************
  • baliset 26. September 2014, 21:32

    Man könnte meinen, er hätte sich für Dich in Pose geworfen... Fidel - immer wieder eine Aufnahme wert. Schick! VG baliset
  • Andreas Thiele 59 und Simone 23. September 2014, 19:50

    Immer wider ein Hingucker, der kleine Schelm! :)
    Gefällt mir sehr !
    LG Andreas
  • Alfons Mühlegger 19. September 2014, 14:15

    Immer wieder schön die lieben Aufnahmen von Fidel er ist so ein richtiger Genießer geworden.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 17. September 2014, 20:38

    Was für eine wunderschöne Aufnahme von Fidel, er schaut so lieb in die Kamera, ja, im Moment können
    wir alle den Spätsommer genießen, klasse Aufnahme
    im Grünen

    glg
    Ingrid
  • Waldmaus 17. September 2014, 5:51

    Sehr malerisch, wie er dort sitzt!!!!
    VG
    Susanne
  • Sabine P 16. September 2014, 21:44

    sehr wuschelig schon, das Fell...
    süss.
  • Rondina 16. September 2014, 21:43

    ...und er laesst sich auch durch's fotografieren nicht stoeren, schoen hast du seinen Blick festgehalten.
    LG rondina
  • Petra M.. 16. September 2014, 20:51

    Fidelchen, das machst du richtig so.
    Drinbleiben kannst du ja noch lange
    genug. Aber ich glaube, das wirst du
    wohl ebenso wenig machen wie mein
    Nino, den auch Sch...wetter nicht stört.
    Ganz fantastisch ist das Foto von dem
    Süßen mit dem tollen Blick.
    Liebe Grüße
    Petra
  • vbez 16. September 2014, 20:34

    Der Fidel läßt sich die SOnne auf den Pelz scheinen. Der macht es richtig.
    Gruß Volker
  • A. Deichvoigt 16. September 2014, 20:04

    Eine tolle Aufnahme. Das Schnäutzchen ist so niedlich, das würde ich gerne mal kraulen.

    lg AD
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. September 2014, 17:00

    Seh rgutes Foto von Deiner Katze, top Schärfe, gefällt
    mir sehr.
    Gruß Wolfgang
  • wolly-boy 16. September 2014, 13:24

    Ein fideles Fidelchen, gut fotografiert.
    LG- wolly
  • Nebelhexe 16. September 2014, 11:50

    Der süße weiß eben was gut für ihn ist ;))
    LG
  • Christl Pl. 16. September 2014, 11:37

    Sein Blick ist immer wieder faszinierend...
    Super!!!
    LG Christl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.8 mm
ISO 800