434 3

Ludwig Wohlfart


kostenloses Benutzerkonto

Unser Felix

Unser Felix (Leihkatze)

Kommentare 3

  • Dagmar Fuchs 2. März 2004, 13:07

    Ich habe kürzlich ein fast identisches Foto reingestellt. Leider war es das letzte von meinem Felix. Er ist vor 2 Tagen ganz friedlich gestorben.
    Ich bin so traurig, denn er war mir über 12 Jahre ein guter Freund. Aber so ist das Leben.


    Wenn das nur eine Leih-Katze ist, fühlt er sich offensichtlich dennoch sehr wohl bei Dir.
    Schönes Foto!
    Gruß Dagmar
  • Stephanie Sylke 2. März 2004, 10:55

    huch .......

    deswegen lege ich mich einfach hin ......
    deswegen lege ich mich einfach hin ......
    ~Stephanie Sylke ~


    nun hätte ich fast das willkommen verschlafen ;-)
    alles liebe hier und ran an die bilder!!

    ~S~
  • Maren Arndt 2. März 2004, 10:22

    UNd er fühlt sich sichtlich wohl..
    .. aber erstmal freue ich mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können und ich hoffe, auch Du wirst Dch wohlfühlen hier im Forum.
    Liebe Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz