Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
377 3

Kommentare 3

  • Axel Sand 30. November 2010, 19:35

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Katha Lind 30. November 2010, 19:25

    Toll freigestellt und ich finds immer toll, wenn die Pupillen ganz rund sind. Da kann man so einem Katzenblick gar nicht wiederstehen.
    Beim Rahmen weiß ich nicht... irgendwie gefällt er mir, irgendwie finde ich aber auch, dass die Katze damit eingequetscht wird. Vielleicht sollte der Schnitt etwas weiter sein für diesen Rahmen.


    Lg
    Katha
    Brummel
    Brummel
    Katha Lind
  • Frau Schu 30. November 2010, 18:49

    Ich finde das Foto sehr schön. Ein gelungener Hintergrund für den hübschen Kerl.
    Aber den Rahmen finde ich nicht gut. Der "quetscht" den Kater ein, lenkt den Blick des Betrachters zu sehr ab, finde ich.

    LG Frau Schu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200