Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Unser FC Favoriten Kalender Januar 2007

Bodensee Januar 2006

Ich habe diese neue Sektion FC KALENDER beantragt und mein Vorschlag wurde auch angenommen. Es steht nun auch dem nichts mehr im Wege, daß wir unseren FC Kalender einrichten. Da der Januar bald zur Neige geht, müssen wir uns ein wenig eilen mit den Januarfotos. Aber auch im Buchhandel gibts ja noch Kalender zu kaufen. :-)
Ich wünsche euch viel Spass bei der Aktion und bei unserem Kalender.


Bitte mit oder ohne Anmerkung jeweils EIN (!) eigenes oder anderes Favoritenfoto verlinken, das möglichst auch zum Monat passen sollte. Vielleicht sagt ihr auch gleichzeitig dem oder derjenigen Bescheid, dessen oder deren Foto ihr verwendet habt, als Dankeschön, aber auch damit die Aktion bekannt wird.


Hier nun mein Favoritenfoto für
JANUAR 2007


Danke Anne für die Bereitstellung!

Kommentare 21

  • Harald L. 4. Februar 2007, 14:18

    wunderbares Motiv - ich bin bezaubert bzw. begeistert vom Bild

    lg Hari
  • Gaby Jacob 2. Februar 2007, 10:50

    Im Januar freue ich mich immer auf Tulpen, danke Doris für die wunderbare Idee

    LG GAby
  • Tanja Sch. 26. Januar 2007, 21:25

    Hallo Doris,

    das ist ja eine tolle Idee!!! Und eigentlich längst überfällig, denn wo sonst als in der FC gibt es die tollsten Fotos zu sehen?
    Gerne möchte ich mich auch beim Monat Januar beteiligen und ich verklinke mal meinen urigen Isländer Bjarki im Schneegestöber...:-)
    LG von Tanja
  • Helga a.m.H. 26. Januar 2007, 9:24

    Eine feine Idee die Du da in die Tat umsetzen konntest.

    In Ermangelung *aktuellerer* Winterbilder, hier mein allererstes FC-Bild, das aus dem vorigen Winter stammt und einen Einblick in meinen damals tiefwinterlichen Garten gewährt:



    Liebe Grüsse aus dem MArchfeld
    Helga
  • Heide M.H. 25. Januar 2007, 2:20

    Glückwunsch erst einmal zur Durchsetzung der Idee. Da mit wenig Winterfotos bestückt - ich habe zwar jede Menge FC Fotos runtergeladen, aber die Namen nicht mehr! lg H. Angelika




  • Micaela Abel 24. Januar 2007, 23:29

    ich gebe zu, ich hab es noch nicht ganz vertsanden, kann daranliegen, dass ich eigentlich blon, aber gefärbt bin.. ich les es mir noch mal in ruhe durch.....
    das bild jedenfalls mag ich unheimlich wei es so ruhig ist
    lg romana
  • Teri G 24. Januar 2007, 22:04

    Gute Idee...da mach ich doch
    glatt mit...;))
    glg Teri
  • Marlene Sch. 24. Januar 2007, 21:52

    Hallo Doris,
    ein sehr schönes Bild vom Bodensee, gefällt mir sehr. Deine Idee mit dem Kalender find ich gut. Nun für das Kalenderblatt, hätt ich folgenden Vorschlag.
    LG Marlene
  • Viktor Hazilov 24. Januar 2007, 16:55

    tolles bild
  • klein-olli 24. Januar 2007, 16:11

    Hallo Doris,
    da hast Du wirklich einen duften Einfall in die Tat umgesetzt!
    Das Bild gefällt mir natürlich und scheint passend für die Januarbilder der Klimawechselzukunft.
    Gruß olli
  • Hannelore Walter 24. Januar 2007, 14:23

    Hallo Doris,
    das ist eine gute Idee!
    Da linke ich doch gleich mal ein brandneues Bild von heute 14:54 Uhr.
    LG Ha
  • Christiane Wiesemann 24. Januar 2007, 14:01

    Das ist eine gute Idee, und ich habe auch einen Vorschlaf für den Januar.
  • Erich Martinek 24. Januar 2007, 10:39

    GUTE Idee, da mache ich doch glatt mit !
    LG Erich

  • Paul D. 24. Januar 2007, 10:38

    etwas untypisch für den Januar der Vergangenheit, dafür aber absolut für den diesjährigen - sehr schöne Stimmung.
    LG
    Paul
  • Anne Rudolph 24. Januar 2007, 10:13

    Ist das eine schöne Aufnahme!
    Hier mein Beitrag zum Januar 2007

    Gruß anne
  • SieRei 24. Januar 2007, 8:59

    ach, diese idee finde sehr gut, Doris, mache ich glatt mit.
    Mein Favoritenvorschlag, von deren Landschaftsbildern bin ich immer sehr begeistert.
    LG Linde
  • Günter K. 24. Januar 2007, 7:47

    ja doris, der mensch braucht herausforderungen ;-), mein eindruck ist, dass du zu sehr vielen menschen kontakt hast und dein tellerrand mindestens der größe der pfanne des weltrekordversuchs im spiegeleierbacken entspricht ;-).
    lg günter
  • el len 24. Januar 2007, 7:05

    ... starke Idee ..... bin gespannt, wie das wird ,-) Muss ich auch mal suchen gehen ...
    lg ellen
  • Doris H 24. Januar 2007, 6:55

    mit "mühsam nährt sich das Eichhörnchen hast du wohl recht Günter ;-) Macht aber nix, ist nur eine Herausforderung.

    Nahziel der Aktion ist, daß wir auch über Fotos anderer Leute in Kontakt kommen und unseren Horizont erweitern, sozusagen als Blick über den eigenen Tellerand hinaus.
    Ein Fernziel könnte sein Fotos zu sammeln, dann abzustimmen und daraus 12 bzw 13 Fotos auswählen und dann einen eigenen FC Kalender herauszubringen bzw. auch in Druck zu geben. Ich stehe schon in Verhandlung mit diversen Druckereien ;-)))

    Es schneit, ich muss mich sputen....

    LG Doris


  • Günter K. 24. Januar 2007, 6:44

    doris ist nun im fc- vorstand oder in der geschäftsführung. ich glaube du sitzt heute im infocenter an der hotline und beantwortest userfragen. gute idee mit einem beschaulichen bild, das sicherlich noch viele, viele folgebeiträge zeitigt ;-)
    lg günter

  • KPK 24. Januar 2007, 5:54

    Prima Idee, schöner Start.
    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bodensee
Klicks 2.281
Veröffentlicht
Lizenz