Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

...unser erstes Wrack...

.... im Mai 2006 auf dem Weg nach
Kilcrohane

Kommentare 6

  • Lothar (Leo) Labonte 30. Oktober 2007, 8:18

    ...war da nicht was kaputt?
  • Lisi Analog 29. Oktober 2007, 20:46

    hier SW.. jepp.. paßt hervorragend ;)

    total schönes fotogenes Motiv.

    LG lisi
  • Dagmar Illing 28. Oktober 2007, 23:44

    Immer wieder ein tolles Motiv und von Dir zeitlos schön in S/W präsentiert.
    LG, Dagmar
  • islay mist 28. Oktober 2007, 21:47

    Hoffentlich liegen diese wundervollen Gesellen noch länger rum, immer wieder faszinierend. Schönes Bild, freu mich schon auf die Fortsetzung;-))

    LG Olaf
  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2007, 20:44

    Kilcrohane ist auf der Sheepshead-Halbinsel und es war das erste Wrack, welches so fotogen auf dem Weg zu unserem Ferienhaus gelegen war. Sozusagen einer der ersten Fotostopps ;-)
  • Elke Grundhöfer 28. Oktober 2007, 20:04

    Euer erstes? Wo habt Ihr denn die anderen alle abgestellt?
    In welchem Kilcrohane war das denn? Dingle? Kerry? LG Elke