Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser erstes Benefizkonzert

Unser erstes Benefizkonzert

617 28

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Unser erstes Benefizkonzert

...zu Gunsten der Sanierung unserer Stadtkirche fand vor knapp 2 Wochen
statt. Es war für uns als kleinen, aber sehr feinen Gospelchor alle ein
sehr schönes Erlebnis-und für die Zuschauer hoffentlich ein netter Ohrenschmaus...
Auf dem Foto fehlt unser Keyboarder, der uns natürlich begleiten mußte (durfte)...

PS.ich bin die "Alte"... :)) naja, ihr wißt schon, die Stimme "Alt" natürlich... :)))

Sony DSC-H1 - von Felix fotografiert, er saß natürlich in der 1. Reihe :))

Kommentare 28

  • Petra Mock 28. September 2007, 9:13

    Schönes Foto, da möchte ich am liebsten gleich mitsingen..... aber ich singe auch sehr gerne in meinem Gospelchor.:-)
    LG Petra
  • Lutz Kittner 1. Juli 2007, 0:03

    was du so alles machst!
    lg lutz
  • Hubert Schmid 30. Mai 2007, 12:49

    Wo man singt da lass Dich nieder...einfach schön LG Hubert
  • Licht.Bildner 29. Mai 2007, 7:24

    Es ist schön,wenn sich Begeisterung und der Einsatz
    für einen guten Zweck zu einem Ganzen vereinen....
    Gruß an Felix!

    LG,Werner
  • Marina Lampsargis 28. Mai 2007, 21:38

    Finde ich ganz super, dass Du in so einem Chor mitmachst. Feine Aufnahme Die Grundfarben rot und schwarz geben dem Bild eine feierliche Stimmung
    LG ml
  • Thomas Mucha 28. Mai 2007, 10:57

    Ich seh dich auch!!!!!

    Klingt bestimmt gut und "Alt" *ggg*

    Thomas
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 27. Mai 2007, 1:37

    hat er gut eingefangen
  • Zwecke 27. Mai 2007, 0:36

    da musst du ja dem felix einmal ein lob aussprechen.
    das foto hat viel aussagekraft und warme farben.
    gospelmusik ist auch für trautel und mich ein ohrenschmaus.
    wünsche ein beschauliches pfingstfest für dich.
    lg horst
  • Lothar Schlegel 26. Mai 2007, 19:42

    Hallo, ist eine schöne Sache so etwas. Und das Bild ist hübsch geworden.
    Schöne Pfingstfeiertage.




  • Allegrina 26. Mai 2007, 16:34

    Liebe Margit, kann das sein, dass in eurem kleinen Chor sogar ein Bi(e)ber, der Gattung Dorotheaensis mitsingt?????? :-))))
    LG Ruth
  • Steffen B... 26. Mai 2007, 14:45

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die einmal das persönliche Engagement eines jeden Chormitglied zeigt und was es für Lebensfreude bringt.
    Recht schönes Pfingsten mit lg Steffen.
  • Alfred Bergner 26. Mai 2007, 13:27

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Schönes Pfingsten.
    LG Alfred
  • Herbert F. Ecclesius 26. Mai 2007, 13:27

    ja schau, du bist also auch Sängerin! ;-)
    Mir gefallen Menschen mit sozialem oder kulturellem Engagement. Die Erhaltung unserer Kirchen und Baudenkmäler verschlingen Unsummen, da ist jeder Einsatz hilfreich, besonders wenn es um die eigene Ortskirche geht.
    Mit einem lieben Musikergruß
    Herbert F.
  • Simone schlaflos in Cottbus 26. Mai 2007, 11:15

    Mensch Margit, was Du so alles in Deiner Freizeit machst. Wieviele Leben hast Du denn? Aber singende Menschen sind gute Menschen. Die Aufnahme gefällt mir, der Rahmen passt prima, gib auch das Lob an Felix weiter. Sag mal bescheid, wann und wo man Euch hören kann, dann komm ich mal nach Forschte rübergerutscht. Schöne Pfingsten Euch beiden.
  • Allegrina 26. Mai 2007, 10:54

    Eine sehr feine Aufnahme, sie vermittelt uns die feine Stimmung eines kulturellen Ereignisses mit Hintergrund.
    Feierlich und schön.
    LG Ruth