Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas A-Z


Free Mitglied, Schöningen

Unser Drago ein wenig.... unterlegen...

deutsche


Dogge läst unseren Richback erstarren...grins

Kommentare 4

  • Andrea Potratz 11. März 2015, 19:58

    Lach, na die Dogge sieht aber auch ganz schön riesig aus.
    Eine herrliche Momentaufnahme
    LG Andrea
  • Y.Takatsu. 7. März 2015, 7:58

    very wonderful moment !
    like it.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Andreas A-Z 11. Januar 2014, 20:54

    Hallo Waldläufer, ich kann dich beruhigen, es ist alles ok mit ihm. Also live war das noch imposanter anzusehen....der hat sich anschliessend nur in meiner direkten Nähe aufgehalten...und sowas will ein Löwenjäger sein...grins.
  • Waldlaeufer 8. Januar 2014, 18:01

    Ich glaube das geht vielen so, feine Momentaufnahme. Hoffentlich hat sich Drago aus der Starre gelöst, lach.
    Gruß WL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LT28h
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.5 mm
ISO ---