Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser Dorf soll schoener werden....

Unser Dorf soll schoener werden....

618 6

Manfred Burkert


Free Mitglied, Xiamen

Unser Dorf soll schoener werden....

Inspiriert durch die von Rudi Kaspers veroeffentlichtes Bild

Moechte ich diese technische Inovation euch nicht vorenthalten
Diese fand ich waehrend eines Ausflugs in den geheimnisvollen Bergwelt des Wu Zhi Shan bei meiner Hainan Reise im Jahr 2003.
Dieser Berg liegt unweit Der chinesischen Airbase wo vor einigen Jahren ein amerikanisches Spionageflugzeug zur Landung gezwungen wurde.
Kritische Komentare und Anmerkungen sind ausdruecklich erwunescht.

Kommentare 6

  • Manfred Burkert 17. Oktober 2004, 13:20

    Weil keine Wasserflaeche zur Hand war musste die Scheibe herhalten. ;-)

    Das Foto hat eigentlich mehr Erinnerungswert und entstand aus folgender Frage:
    Wer fegt in China eine Sand Piste???

    Ich muss dazu sagen dass wir uns schon Kilometer lang vorher gewundert haben, dass auf dem Sandweg (!?!) keine Spuren zu sehen waren. Und es sah aus wie gefegt.
    Und dann war es ploetzlich da........
    Eine Staubwolke zunaechtst ........
    und das Geheimnis wurde gelueftet.
    Eine freundlich grinsender Bauer faehrt mit diesem geheimnisvollen Ungetuem ueber den Sandpiste.

    Gruss
    Manfred
  • Herbert Rulf 17. Oktober 2004, 12:50

    Durch die Spiegelung ist es sehr interessant. An interessanten Vehikeln ist China wohl kaum zu überbieten. Würde mich nicht wundern, wenn es aus den Resten des amerikanischen Aufklärungsflugzeugs zusammengebau wäre, diese Seitenteile haben so eine gewisse Ähnlichkeit mit Flügeln :-))
    Gruss, Herbert
  • Manfred Burkert 16. Oktober 2004, 17:49

    @Rudi
    Ich mag Spiegelungen sehr.

    LG Manfred
  • Rudolf Kasper 16. Oktober 2004, 8:53

    Ein interessantes Vehikel. Eine schoene Dokuaufnahme. Die Spiegelung hat auch ihren Reiz.
    lg Rudi
  • Manfred Burkert 16. Oktober 2004, 5:34

    @Robert
    Danke fuer deine Anmerkung.
    Das bild ist ja nicht fotografiert, sondern nur unter schwierigsten Bedingungen geknipst. ;-)
    Ich moechte ja noch was lernen damit ich mal Fotos machen kann.
  • Robert Und Christian Högner 16. Oktober 2004, 5:12

    Na ja, fototechnisch ist das nicht der Hammer...
    Aber das Motiv mit entsprechendem Titel hat mich schmunzeln lassen - insofern okay.

    VG, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz