Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Unser Coco.

Unser Coco zu hause mit strenger Miene.
Vlg Matthias

Kommentare 9

  • Sascha Surowiec 28. März 2006, 17:30

    Wat isser niedlich :-)
    Auch wenn er echt sehr ernsthaft schaut :-)

    LG Sascha
  • Peggy W. 20. März 2006, 21:00

    Standarde haben immer den etwas "bösen" Blick drauf. Mein Geschmack ist er nicht, aber Du hast ihn sehr gut abgelichtet.
    LG, Peggy + 4
  • ...Evelyn... 20. März 2006, 17:52

    Herzig der Blick. Er traut Dir nicht so recht. Und gut aufgenommen. Ich hatte mal einen Hund, der hiess auch Coco. LG Evelyn
  • Gewitterwolke 20. März 2006, 14:41

    Sehr schönes Foto! Hat der Coco auch Gesellschaft oder lebt er als Single?
  • Susan Milau 19. März 2006, 23:18

    Als Kind hatte ich auch einen Wellensittich, genauso hell in der Farbe, aber grün!
    Schön isses, wie er da alles gibt!
    LG Susan
  • DiEn 19. März 2006, 22:38

    Da hast du Recht, der guckt aber wirklich sehr streng.
    Hoffe doch das er nicht immer so guckt;-)
    Die Aufnahme ist dir von der Schärfe her sehr gut gelungen.
    LG Diana
  • Biggi Evi Seidel 19. März 2006, 22:22

    ist das ein standard?
    hansibubis gucken doch nicht so...
    aber sehr hübsch!
  • Petra Berns 19. März 2006, 21:10

    Ein prächtiger Wellensittich. Wenn unsere in Balzstimmung waren, schauten sie auch so und plusterten sich auf.
    Viele Grüße Petra
  • Bjoern Lorenzen 19. März 2006, 20:38

    Wat für ein finsterer Blick!!!