Zurück zur Liste
Unser Carlos hört die Kühlschranktür.

Unser Carlos hört die Kühlschranktür.

839 4

F. Aach


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • Axel Sand 2. August 2009, 15:03

    Bei uns hättest Du keine Chance gehabt, sie dann noch zu fotografieren. Es sei denn, direkt im Kühlschrank mit der Nase.
    Gruß
    Axel
  • Renate Britz 2. August 2009, 14:04

    Einfach Klasse, das Foto...
    Gefällt mir sehr gut :-))
    und das Motiv sowieso...:-)))
    Wunderschöner Kater,
    gratuliere !!!
    LG...Renate
  • McGoofy 2. August 2009, 13:40

    Wunderschönes Bild - ich hoffe es gab eine Belohnung aus dem Kühlschrank. Sieht zwar nicht gerade abgemagert aus. Super gemacht.Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    McGoofy
  • ulizeidler 2. August 2009, 10:17

    Solang er sie nur hört und nicht selbst öffnet... hatte in meiner alten Küche nur nen kleinen Kühlschrank, die Tür ging recht leicht auf... hab dann ne Kindersicherung dran gehabt wegen meinem KATER!!

    :O))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz