Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Unser blühendes Städtchen!

Aufgenommen heute in Bad Münstereifel - im Hintergrund ist die Burg zu sehen.

Kommentare 25

  • Nikonjoe 23. April 2010, 9:18

    Hi Elke,
    da ich ja in Urlaub war, konnte ich das Foto erst jetzt sehen, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut, schön mit der Burg im Hintergrund, allerdings ist es ja nicht unser Städtchen, ich wohne nicht in BAM, sondern in EU,
    lG Joe
  • Elfriede de Leeuw 20. April 2010, 8:26

    Wunderschön abgelichtet!
    Im Vordergrund Blumen im HG die Burg!
    Klasse.
    Sehr schön!!!
    Vlg.Elfriede
  • Charly Winkler 20. April 2010, 6:52

    mit der farbe- kommt der schwung -:)))
    das leben- wird lebhafter - das frühjahr bringt uns allen was -:))

    lg - charly
  • Inge Stüwe 18. April 2010, 8:12

    Es blüht wunderschön, wie sehr auf wir darauf gewartet...
    großartig gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eifelpixel 17. April 2010, 19:33

    Aber in schönster Blüte.
    Gut gemachtes Bild.
    LG Joachim
  • Markus K... 17. April 2010, 15:44

    Ein schönes Frühlings Foto,klasse Farben und Top Schärfe.
    LG Markus
  • Margareta St. 16. April 2010, 23:46

    Hallo Elke,
    ich sehe, bei Euch ist es auch ganz schön bergig/hügelig.
    Bei uns auch und ich wohne am Berg. Selbst mein Garten ist in mehreren Terrassen angelegt
    Ein schönes Städtchen mit der mächtigen Burg im Hintergrund.
    LG Margarete
  • Reinhold Müller 16. April 2010, 21:45

    Na, das ist aber einer toller Vordergrund, mit dem Du das tolle Städtchen präsentierst.
    LG Reinhold
  • Trautel R. 16. April 2010, 16:34

    was für ein wundervolles blühen, man schaut zu den blumen und weiter geht der blick zur burg. sehr gekonnt der schärfeverlauf.
    lg trautel
  • Josef Kiffmeyer 16. April 2010, 15:04

    Haha und überhaupt kein Schnee mehr. ;-)
    LG Josef
  • Bärbel7 16. April 2010, 7:32

    Schöne Perspektive - ich habe am Karfreitag diese Blüten schon bewundert! Gruß Bärbel
  • Reiter Brigitta 16. April 2010, 7:29

    sehr schön - gefällt mir gut. topbild !!!!
    glg britt
  • Andreas E.S. 15. April 2010, 23:56

    Da hast du aber eine wunderbare Perspektive gefunden. Die Burg und ein paar Fachwerkhäuser am Entenmarkt hinter dem üppig blühenden Blumenschmuck. Gefällt mir sehr. LG Andreas
  • EG BAM 15. April 2010, 23:15

    @ Eva Winter: Das ist keine Montage! So sieht es
    hier in der Stadt wirklich aus! Die Blumen sind in
    einem riesigen Kübel, aber ich fand das Bild ohne
    Kübel viel schöner!
    LG Elke
  • Eva Winter 15. April 2010, 22:22

    Der Schärfeverlauf ist so perfekt, dass es schon fast wie eine Montage wirkt.
    Herrlich farbenfroh.
    LG Eva