Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Unser Besucher...

...das ist die 17 Jahre alte Katze meiner Eltern...angeschafft noch zu einer Zeit als ich Kind war und zu Hause lebte...Jetzt ist sie das erste mal mein Urlaubsgast ;)))

Kommentare 3

  • Claudia Goerke 1. August 2005, 16:46

    Da muß ich ja genauer hingucken, wer wer ist.*lol*
    Süßer Schnappschuß
    lg
    Claudia
  • AL Brecht 1. August 2005, 15:09

    ...und einen geselligen freundeskreis hat sie auch schon um sich geschart :-))
  • Dieter Müßler 1. August 2005, 15:05

    Da hast Du es Deinem Gast aber schön gemacht - aber ich denke in dem Alter schlafen Katzen sicher lieber als sie spielen.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Miezen
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz