Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

unser beiden NEUEN ...

Heute stelle ich Euch unsere beiden neuen Rudelmitglieder vor.
Das Haus und der Garten waren nach Tammy's plötzlichem Tod sooo leer und ruhig.

Ich hatte ja schon länger nach einer Spielgefährtin für Tammy gesucht... ein Tibi-Mädchen sollte es sein - jetzt ist sie da... und mein Mann hat sich einen Husky-Schäferhund-Mix angelacht.

Hier also Rhaya (Tibet-Terrier-Mädchen mit 15 Monaten) und Marlo (Husky-Schäferhund-Mix mit 4 Jahren)

Kommentare 3

  • Claudia.K. 7. Februar 2012, 7:55

    Eine wunderbare Verstärkung für Euer Rudel.
    Ich wünsche Euch viele gesunde und glückliche
    Jahre gemeinsam!

    lg Claudia
  • Lena Barwe 6. Februar 2012, 20:49

    Die Rhaya sieht meiner ja ganz ähnlich, aber meine ist Windhund-Katalanischer Schäferhund mix (angeblich dreizehn rassen drin, wer weiß das so genau bei straßenmixen, aber der Mama sah man Windhund und Katal.Hütehund sofort an)

    Die sind ja super die beiden, viel Spaß mit denen =) und tolles Foto!

    lg Lena
  • Sandra U. Ralf J. 6. Februar 2012, 19:55

    Zwei ganz süüüße Tiere hast Du da.
    LG Sandra und Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.5 mm
ISO 100