Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Werner


Free Mitglied, Saarbrücken

Unser Bade-Paradies auf den Azoren

Paradiese verrät man ja nicht und Insider kennen sie sowieso. (Schwärm....)
Zudem noch ein sagenhafter Vulkan-Krater. Ein Highlight.

Kommentare 3

  • Birgit T. 22. August 2007, 16:51

    @ Elke: So, Du kennst also jemanden der neidisch wird? Ich auch..... Schnief! Ein Grund mehr wieder hin zu fahren!
    Aber den Schnitt des Bildes finde ich OK!
    @ Timö: wenn ich Dich richtig verstehe ist das Wasser dort ziemlich flach? Und wegen dem Spalt sollte ich wohl mal meine Bilder vom letzten Jahr durchsehen.... :)

    LG Birgit
  • Timo Frös 20. August 2007, 16:35

    Wenn man genau hin schaut, erkennt man im linken Drittel des Inselchens einen Spalt, der sich in seinem weiteren Verlauf durch ganz Sao Miguel zieht. Seit geraumer Zeit kann man ihm beim Wachsen fast zuschauen, weil das eine äußerst aktive Erdspalte ist. Das Wasser in dieser kleinen Caldeira ist einfach wunderbar. Allerdings würde ich dort eher keinen Köpper machen...autsch.

    Greetz, Timo
  • ...klee 20. August 2007, 15:21

    Ich kenne jemanden, der jetzt richtig neidisch wird ;-)
    Ward ihr wirklich dort drin baden?
    Foto finde ich toll, würde mir nur oben weniger und unten etwas mehr wünschen.
    Wann war das?
    ...klee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz