Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

unser Abendbrot

ja, nach unserem doch so flotten Tanz und meinem unfreiwilligem Plums durch die Decke...kam unserer großer Hunger wieder.....
und.....da roch es soooooooo gut nach geräuchertem Fisch, da hat der liebe Gerd uns ganz still und leise ein paar Fische gemopst
hm..waren die lecker......und weiter gings durch unser geliebtes Marodistan

eintänzer
eintänzer
fred 1199

der fall
der fall
fred 1199

Kommentare 23

  • Carin St. 18. Juni 2011, 20:55

    So idyllisch ist das Fleckchen garnicht, aber durch die tolle Spiegelung kommt`s einem so vor!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Hirschvogel 18. Juni 2011, 9:07

    Ein sehr guter Bildaufbau - ein Foto welches auf Anhieb gefällt!
    Gruß Andreas
  • Margrit Kehl 17. Juni 2011, 18:54

    Was für ein traumhaftes Örtchen, da kann man sich wirklich wohl fülhlen und die Seele baumeln lassen ,eine so schöne Aufnahme !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • conni ellner 17. Juni 2011, 12:59

    ein wunderbares idylisches bild,
    sehr schöne landschaftsfotografie,
    mag ich sehr, besonders mit der
    wunderschönen spiegelung.
    lg
    nelly
  • Trübe-Linse 17. Juni 2011, 8:49

    Schade das der Himmel so trübe war. Dafür gibt es doch keinen Grund, denn ihr habt doch bestimmt aufgegessen und den Teich geleert. Gruß Mirko
  • Klaus Boldt 17. Juni 2011, 8:20

    klasse naturaufnahme mit tollen bildaufbau und toller spiegelung

    lg klaus
  • Austrian WN 17. Juni 2011, 0:36

    «::: :::»

    Gegrillter Fisch ...man richt es förmlich :-) LOL

    «::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

  • Alfons . K 17. Juni 2011, 0:24

    Verträumtes Bild. Tolle Spiegelungen , wenn Du jetzt noch von
    geräuchertem Fisch erzählst , dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen
    Geschmackvolles Bild an einem Geschmackvollen Ort.

    LG. Alfons K.

  • weisse feder 16. Juni 2011, 22:18

    ein solch idyllischer platz... wunderbar die spiegelung natürlich... ja, da kann man auftanken....lg.weisse feder
  • Ilona aus DD 16. Juni 2011, 21:07

    eine sehr schönes Foto vom Silbersee,klasse Spieglung
    liebe Grüße Ilona
  • Amely H. 16. Juni 2011, 20:06

    Schöne Spiegelungen!
    Gefällt mir!
    lg Amely
  • HYZARA 16. Juni 2011, 19:24

    Ein reizendes Idyll, ein echter Schwanensee :-)
    Liebe Grüße, HYZARA
  • W.Kuntermann 16. Juni 2011, 16:10

    Sehr idyllisch,toll die Spiegelung ein sehr gut gelungenes Foto.
    LG Wolfgang
  • jbd68 16. Juni 2011, 15:11

    ach... und hier geht die Geschichte weiter ;)
    Schöne Szene. Gelungen! Gruß Björn
  • Elke H.R. 16. Juni 2011, 14:48

    Das sieht richtig idyllisch aus und gar nicht nach Marodistan.;-))
    Sehr schön,Dein Bild,Ruthmarie !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 100