Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Unser 1. FC-Treff

führte uns heute erst einmal in eine trockene Gaststube,
aber wenig später dann doch tatsächlich fast trocken durch
den Park in Branitz.
Es war toll, euch alle kennen gelernt zu haben, und ich freue
mich schon auf den nächsten Treff, dann doch hoffentlich im
Tierpark, wie eigentlich geplant.. :)) Margit

-FC-Treff im Branitzer Park-



Canon 400 D
40 mm, F 4,50 , 1/1000 , Iso 200 , A-Dep

Kommentare 33

  • Zwecke 28. März 2007, 10:28

    entgegen der witterung hast du doch relativ sehr schöne warme farben in dein foto hineingezaubert.
    die spiegelungen im vordergrund sind auch sehr reizvoll.
    mein glückwunsch zu eurem ersten treff.
    lg horst
  • Karl-Ernst Wodzicki 24. März 2007, 23:37

    Dein Bildaufbau gefällt mir gut. Das Schilf vor dem Strauch, die Pyramide dagegen gesetzt, die Bäume im Hintergrund.
    LG Karl-Ernst
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 24. März 2007, 13:42

    ein schönes plätzchen, wohl war!
    ich wünsche dir einen schönes wochenende!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Trautel R. 23. März 2007, 12:50

    hier hatte mal wieder die fc zugeschlagen, denn ich weiß, dass ich eine anmerkung geschrieben habe.
    siehst du, hat doch auch bei euch geklappt. war es nun doch deine idee?
    lg trautel
  • Wilhelm H. 22. März 2007, 16:27

    wunderbares meditatives Bild LG Wilhelm
  • Sylvia Sivi 21. März 2007, 20:37

    hattet trotzregen wohl viel spaß----
    ist nett mit gleichgesinnten rumzuziehen gell..
    mag es auch sehr.
    lg sivi
  • Reinhard... 20. März 2007, 21:43

    Das Foto mit der bunten Truppe gefällt mir sehr, zeigt es doch das Interessen verbinden...

    LG
    Reinhard
  • Chrysmo-der-Schäfer 20. März 2007, 19:47

    ich muss ehrlich sagen, so einen rahmen würde ich auch gerne mal machen. leider hab ich keine ahnung wie. schöne parks da bei dir, bald werden sie etwas die farbe wechseln (zum glück)

    gruß
    chrysmo
  • Hubert Schmid 20. März 2007, 18:55

    Bestens gestaltetes Foto mit viel tiefe LG Hubert
  • Zwecke 20. März 2007, 10:39

    da habt ihr ja viel spaß gehabt, trotzt des schlechten wetters.
    lg horst
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 20. März 2007, 3:09

    sehr schönes Portrait
  • Allegrina 19. März 2007, 19:52

    Ein schönes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht.
    Gefällt mir.
    LG Ruth
  • Margit -die Bildermacherin 19. März 2007, 19:34

    @ Ch. :)) ich fürchte, ich muß dich enttäuschen, diese Art der Rahmen mag ich, aber du bist nicht der Einzige, der darunter schwer leidet.... :)) M.
  • Karl-Bauer 19. März 2007, 18:35

    Gutes Bild - aber sag, dass der Rahmen nur ein Versuch war! Sorry!
    LG, ch.p.
  • Margit -die Bildermacherin 19. März 2007, 16:48

    @Andrea und Annett :das Türkis ist ein historisches Gitter, das kann ich doch nicht so einfach wegpusten.. der gute alte Pückler würde dir da aber was erzählen.. :)) und Annett: danke für die Aufklärung. Wußte ich nicht, das man nur 4 Leute verlinken kann....ich beantrage das zu ändern.. :)) M.
  • Annett Gernhardt 19. März 2007, 11:10

    schön wars ... und zu dem anderen bild: da kannst definitiv nur DU gewackelt haben :-)))))

    ähm ... mehr als 4 verlinkungen gehen nicht ... deswegen ...
  • Ro. B. 19. März 2007, 8:50

    wunderschönes ausgeglichenes foto :)
    lg Ronny
  • AL dente 19. März 2007, 8:11

    Wunderschön die Farben, welche Du uns hier präsentierst - und das trotz Eurem nicht sehr glücklichen Wetter.
    Schnitt und Schärfe sind wunderbar... ich hätte vielleicht das türkis auf dem "Maulwurfhügel" entfernt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Carsten CCGG Gabbert 19. März 2007, 7:37

    klasse aufnahme trotz des schlechten wetters. wir sehen uns dan hoffendlich am 1.april wieder.


    lg carsten
  • Anne Rudolph 19. März 2007, 7:08

    Das Bild ist klasse und Spaß hat es bestimmt auch gemacht
    lg anne
  • Margit -die Bildermacherin 19. März 2007, 6:49

    @Paul: das hättest du wohl gerne ? :)) , nein, die Gaststube , oder besser das "Kavaliershaus" ist zwar im Park, aber das hier ist eine der beiden Pyramiden vom Fürst- Pückler-park.. :)) M.
  • paules 18. März 2007, 21:40

    ...ist die Gaststube in dem grünen Hügel? war bestimmt gemütlich dort. Grüsse Paul
  • kul 18. März 2007, 21:24

    Hallo Margit,
    der neue Termin steht drin, jetzt drücken wir mal alle fest die Daumen für´s Wetter.
    Du warst ja schnell mit den Fotos, und trotz des Regens war es doch sehr schön. Auf der Heimfahrt kam es dann so richtig runter.
    hier die Kugel:

    Gruß kul
  • Matthias Münzer 18. März 2007, 21:24

    Nette Location da

    Der Kegel sieht ja witzig aus :-)

    Gruß Matze
  • Bernhard M Müller 18. März 2007, 21:20

    Einen schönen Treffpunkt habt Ihr euch ausgesucht,
    und trotz Regen schön abgelichtet, mit warmen Farben,
    (Wobei es beim knipsen offensichtlich nicht gerade
    geregnet hat, wie man am Wasser sehen kann)
    Herzliche Grüsse Bernhard