Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Unschuldslämmchen

;)aber Weberknechte haben es faustdick hinter den nicht vorhandenen Ohren ;)

Kommentare 23

  • frank p. 1. November 2013, 19:00

    So nah sehen die Tierchen ganz anders aus.
    Einfach Spitze das Makro.
    LG Frank
  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:36

    Eine perfekte, geniale Aufnahme! Gruss Sue
  • Zimmermann Willi 31. Oktober 2013, 10:27

    Ein ganz feines Makro, tolle Detailansicht mit feinem Hintergrund!
    LG Willi
  • dörte r. 31. Oktober 2013, 1:29

    ein wesen wie aus einem anderen universum dank deines fantastischen makros, daniela. die sehen ja strange aus.....
    liebe grüsse, dörte
  • Marianne Schön 30. Oktober 2013, 22:38

    Gigantisch gut.
    NG Marianne
  • Heurisch Dieter 30. Oktober 2013, 21:21

    Ein tolles Macro! VG Dieter
  • Gunter Gebhard 30. Oktober 2013, 19:52

    Ganz ausgesprochen-sehr-ungeheuer-tief beeindruckend, dieser Auschnitt!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich nicht wüßte was da dahinter steckt, hätte ich Dir auch geglaubt, dass es das foto eines mittelalterlichen Tauch-U-bootes ist, bei dem die Lang-Ruder herausschauen...
    LG Gunter
  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 19:43

    Was für eine klasse Nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Marianne Th 30. Oktober 2013, 15:45

    Was für ein schönes Makro; bestens liegt die Schärfe auf den Unschuldsaugen, auch die Farben sind bestens.
    LG marianne th
  • Elsbeth I.M. 30. Oktober 2013, 12:44

    Er sieht so lustig aus mit den Stielaugen.
    Schön scharfes Foto.
    G.Elsbeth
  • Kathrin Reinemann 30. Oktober 2013, 12:35

    Der goldene Weberknecht hebt sich vom grünen Hintergrund super ab.
    LG Kathrin
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 12:23

    Hallo Daniela,
    Je länger die Beine, desto kleiner die Augen...., hmm macht auch keinen Sinn,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Beatrice J. 30. Oktober 2013, 11:11

    Ein interessanter Blick auf diesen leichtfüssigen Tänzer, dem man hier sogar in die Augen schauen kann. Über sein Leben weiss ich recht wenig, aber was ich in den Anmerkungen so lese und was Du andeutest....muss man froh sein, dass sie nicht grösser sind ?
    Sei gegrüsst von Beatrice
  • Heide G. 30. Oktober 2013, 10:52

    deine Titel immer! - abgesehen von den schicken Fotos -
  • Harry Klaus ANTON 30. Oktober 2013, 10:36

    Den hast du sehr gut fotografiert. Toll!
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100