Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 19

Manuela Kohl


Free Mitglied, Osnabrück

Unschuldsblick

Das ist Flöckchens Lieblingsplatz auf dem Balkon direkt vor der Balkontür.
Von da aus kann man nämlich nach oben schauen, wo der freche Spatz sein Unwesen treibt...

Kommentare 19

  • Jutta Herbst 26. Mai 2007, 19:57

    Süß wie sie so guckt..... eine sehr schönes Aufnahme, wo es doch gar nicht so einfach ist Tiere mit weißem oder schwarzen Fell richtig zu belichten.... ist dir aber hervorragend gelungen!
    LG Jutta
  • Gudrun aus Ge 23. Mai 2007, 18:46

    Flöckchen scheint den Vogel mit ihren schönen Augen zu hypnotisieren.
    Klasse !!
    LG Gudrun
  • Weiße Krähe 22. Mai 2007, 19:55

    Beim Gucken kann er wenigstens keinen Krach machen! :D
    LG Heike
  • Nadcia 22. Mai 2007, 8:42

    ach die süsse flöckchen mal wieder und wie immer in top-pose!
    lg natze
  • Andrea S. Marschner 22. Mai 2007, 8:36

    Katzen wissen schon, welches Plätzchen das beste für sie ist und manchmal sind es die ungewöhnlichsten Plätze. Süß sieht sie wieder aus auf dem Bild, wirkt so richtig schön gemütlich.
    LG! Andrea
  • Corinna Lichtenberg 22. Mai 2007, 0:46

    Sie ist einfach wunderschön!
    LG Corinna
  • Rika K. 21. Mai 2007, 23:18

    ... ganz tolles Pic ! Sehr gelungen !
    Lg Rika
  • Nicole Welz 21. Mai 2007, 23:17

    Und sie schaut da so ruhig zu. Wenn sich bei uns mal ein Tschiep auf den Balkon verirrt, werden meine ganz flach und bekommen Balleraugen :-)
    LG, Nicole
  • kaito u. irma k. 21. Mai 2007, 22:13

    klasse, und ich würd' gerne wissen, was dieses krümelmonsterchen so denkt ;-)
    tolles posing und klasse fotografiert!
    lg natürlich auch an mukito und kumpeline - irma
  • Marcel Rünger 21. Mai 2007, 21:46

    sie macht in jeder Lage eine gute Figur
    sehr schöne Aufnahme!
    LG Marcel
  • Manuela Lousberg 21. Mai 2007, 21:38

    Sie schmeißt sich wieder richtig schön in Pose. *gg*
    Dieser Blick ist unglaublich süß.
    Tolles Foto ! Der reinste Unschuldsengel, lach. : ))
    LG Manu
  • Michaela Sennhauser 21. Mai 2007, 21:08

    Sie ist sichtlich an dem Spatz interessiert! Wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Astrid Hallmann 21. Mai 2007, 20:53

    Flöckchen ist wirklich eine Schönheit
    lg.Astrid
  • Moni Walkenhorst 21. Mai 2007, 20:52

    Wenn ich überlege, was sie schon für einen Rabatz macht, wenn sich eine Motte, Schnake oder gar ein Summsemann in Dein Wohnzimmer verirrt, bin ich riesig froh, dass der Spatz clever genug ist, sich außerhalb von Flöckchens Reichweite aufzuhalten :-)))
    Oh, dieser engelsgleiche Blick!

    glg, Moni
  • Petra Sommerlad 21. Mai 2007, 20:22

    Sie sieht sowas von lieb aus,d as ist sagenhaft. LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz