Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Unschuldigguck***

Monty ist sich mal wieder keiner Schuld bewusst :-)))

Es geht ihr übrigens seit ihrer OP wieder richtig gut, die Narbe ist kaum noch zu sehen und diese Krankheit ist bislang auch nicht mehr aufgetreten. Wir hoffen, dass das so bleibt und sie zumindest erscheinungsfrei über den Sommer kommt.

Kommentare 15

  • Marianne Rüegg 16. April 2010, 7:02

    Gut mit solchen schönen Augen sieht jeder Blick "Unschuldigguck" aus ;-)
    Schön, dass es Monty wieder gut geht.
    glg Mari
  • Rica PK 15. April 2010, 23:14

    Also über den Text unter dem Foto hab ich mich sehr gefreut!!!
    Monty kann hier natürlich kein Wässerchen trüben....so schaut es zumindest aus *g*!
    Aber ganz ehrlich, so richtig nehme ich ihr das nicht ab *lach*! Sehr schön fotografiert!
    LG Rica
  • Chris.M 15. April 2010, 21:39

    na das hoffe ich aber auch das alles in ordnung bleibt...die süße hat wieder einen blick drauf...hach zum zerschmelzen...
    lg chris
  • Verena M. 15. April 2010, 20:09

    Das ist *Unschuldigguck*???
    Ist das nicht der Ichhabwasausgefressenaberwennichsoguckistdosibestimmtnichtsauer*-Blick?
    :-)))

    Es freut mich, dass es ihr wieder gut geht.
    LG Verena
  • Axel Sand 15. April 2010, 19:11

    Und auch sehr schön guck.
    Wir drücken ihr die Daumen
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 15. April 2010, 17:47

    Unschuldiger geht der Blick wohl kaum.
    Das sieht einfach sowas von goldig aus.
    Freue mich, dass es ihr gut geht und
    hoffentlich so bleibt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • csphotographie 15. April 2010, 17:47

    hat sie denn was angestellt??!! ;o) aber mit so einem Blick kann man ja nie böse sein, auch wenn sie was angestellt haben!!!

    LG Christiane
  • Ursel von der Küste 15. April 2010, 17:39

    diese traumhaft blauen augen können nicht lügen.

    gute nachrichten sind immer willkommen, hoffentlich bleibt es so.
    lg ursel
  • sharie 15. April 2010, 13:47

    Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten, da drücken wir Monty und euch die Daumen, das es einfach wegbleibt.
    Sie schaut wirklich absolut unschuldig, da fehlt nur noch der Heiligenschein.
    Eine tolle Aufnahme, wie die Süße über die Pfötchen lugt.
    Lg Maike
  • ReinholdU 15. April 2010, 11:25

    Diese blauen Augen können gar nicht anders gucken.
    Diese Ohrspitzen sind wirklich echte Hingucker.
    VG Uli
  • §Jule§ 15. April 2010, 9:21

    echt toller Blick, aber ich fände es noch schöner, wenn die Nase noch etwas mit drauf wäre!
    Liebe Grüße
    Julia
  • g.j. 15. April 2010, 8:44

    ich freue mich sehr, dass es monty so gut geht und drücke die daumen, dass es so bleibt. wieder ein wunderbares foto von ihr und ich bin überzeugt, dass sie IMMER unschuldig ist....grins...lg, gerti
  • Rosamond Williams 15. April 2010, 8:38

    Unschuldig bis zum oberen Ohrspitzen ....... aber ob das wirklich stimmt Monty ...... O.K., okay ich glaube Dir, Du beautiful Monster!....
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Foto-Gräfin-Siegel 15. April 2010, 8:28

    Es ist schön zu lesen, dass es ihr richtig gut geht *freu* ...
    Das Foto ist super hübsch, mit diesem Blick und den schönen blauen Augen ...

    LG Kerstin
  • Manuela Trost 15. April 2010, 8:02

    Ich drücke für Monty ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird und gut bleibt.
    Sie ist zauberhaft.

    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten